Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das befürchte ich fast auch. Aber in einem automagazin im TV habe ich vor Monaten mal gehört, dass trotz Mega-Blende mehr Radios in einem DIN-Schacht verbaut sind, als man vermutet. Man müßte halt ne neue Blende kaufen, aber das wärs mir wert.phil schrieb:Beim googlen sah das stark nach eigenem Radio aus..![]()

Steht doch oben: Mazda 3.. nix MX-3 [den hab ich noch selber] auch kein 323 sondern den "3". Die neueren Autos haben doch nur noch eine Ziffer.Governator schrieb:um was fuer ein Modell gehts denn hier? ich habe zb den 323F BA
Solltest du anhand der Fahrgestellnummer herausbekommen. Allerdings bei einem Mazda kann ich dir die leider auch nicht aufschlüsseln, da hättest dir was gescheites kaufen müssen (Opel, VW, Audi). *fg*JSP schrieb:Mal ne andre Frage noch: wenn die Erstzulassung 01.02.2005 is, is doch die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich noch ein 2004-Modell habe oder nicht? Wo steht das denn welches Modell ich habe?