Frage an Matheexperten

Anmeldeformular

Anmeldeformular
ID: 399507
L
21 April 2006
110
21
In der Hoffnung das mir ein "Genie" hier helfen kann:

Hab in Statistik 2 eine Aufgabe auf, für Montag und versteh leider nur Bahnhof:

Es geht um NONPARAMETRISCHE TESTS, hier bei 2 dichotomen Merkmalen. Dafür verwendet man in meinem speziellen Fall einen VIERFELDER CHI QUADRAT TEST.....

Bevor ich hier weitere Details reinstelle frag ich doch erstmal ob das einem was sagt und er mir da dann konkrete Tipps geben kann.

Ich wär dankbar über jede Art von Hilfe, mir raucht der Schädel vom Nachdenken.....bin halt Sportler ;-)

und ich frage mich wie du dir herausnehmen kannst, das schule nicht zum richtigen leben gehört? und eine weitere information: ich gehe schon ein paar jährchen nicht mehr zur schule.. :roll:

[hätte es aber natürlich auch hier reinstellen sollen, da themenbezogen..]

und ich frage mich wie du dir herausnehmen kannst, das schule nicht zum richtigen leben gehört? und eine weitere information: ich gehe schon ein paar jährchen nicht mehr zur schule.. :roll:
Nenn' es Lebenserfahrung ;)

Ud evtl. hätte dir länger Schule nicht geschadet... Bei deinem ersten "Satz" fehlt das Prädikat :sing:

Gruß Aru

wow, noch so ein intellektueller klugscheisser..

achja, dir ist noch ein fehler entgangen. "das" wird nach dem komma in meinem fall mit zwei "s" geschrieben.. :roll:

und wenn du Jahre schon nicht mehr in der Schule warst ... wieso wollste jetzt die eine Hausaufgabe machen? Wart doch einfach auf die Nächste ... vll. einfacher?!

und wenn du Jahre schon nicht mehr in der Schule warst ... wieso wollste jetzt die eine Hausaufgabe machen? Wart doch einfach auf die Nächste ... vll. einfacher?!

auf die nächste warten? :biggrin:

hatte mich unglücklich ausgedrückt, bei meiner fragenstellung handelte es sich um einen vortrag für mein Psychologie-Studium. Hat sich mittlerweile erledigt, da der vortag gestern gewesen ist.