Frage an die Frauen hier im Forum

chiquito

Yuufoo.de
3 März 2007
203
11
Hallo,

mal eine frage, an die Frauen hier im Forum...

ALSO...

Ich bin Verheiratet, jetzt ca. seit 1 Jahr.
Meine Frau, sagt mir immer ich geh kurz Einkaufen oder muss kurz zur Arbeit..
Dann erfahre ich von Freunden etc.. Das Sie eigentlich nicht Einkaufen geht oder kurz zur Arbeit sondern das Sie zu Freunden geht etc...

Warum macht Sie sowas?...
Ich habe dich nichts dagegen das Sie freunde besucht oder sonstiges..

Will mal die meinung der Frauen hier, vielleicht habt Ihr ja ein Rat/Tipp. ;)

die Meinung eines Mannes:

1. Sie denkt du bist unendlich eifersüchtig und versucht das durch kleine Notlügen zu umgehen.

oder

2. Sie denkt du bist unendlich dämlich und versucht daraus ihren Vorteil zu ziehen, indem sie deine Kohle verprasst und andere vögelt.

oder

3. Mensch, du hast die Frau geheiratet, dann mach deinen Vokabelapparat auf und red mit ihr. Ohne Kommunikation ist ne Beziehung nix und ne Ehe kannst gleich knicken. Außerdem wird man doch stutzig, wenn Frau einkaufen geht und mit nix nach Hause kommt :-? 8O

Und selbst wenn du hier andere als meine Tips hören willst. Schreib mehr über dich und euch beide. Wie alt seid ihr, wie lang kennt ihr euch, warum macht dir das Sorgen - gibts grad auch andere Probleme in der Beziehung?
Und das wichtigste. Was sagt sie zu dem Thema?
Damit kann man dir eher helfen ;)

Hallo,

also Reden, mit Ihr geht nicht...
Sie streitet alles ab...
"Nein ich war einkaufen"....

Ich bin 24 Jahre, Sie ist 27 Jahre.

Ich habe schon offt nachgedacht, das Sie vielleicht fremd geht..
Das wurde mir auch schon gesagt, das man Sie gesehen hat, mit ein Mann etc...

Aber leider habe ich nichts handfestes...
Und Liebe Sie auch und will Sie nicht einfach mal so aufgeben...

Dann musst du sie einfach damit konfrontieren, dass andere sie gesehen hätten mit nem Typen und so.

Und wenn sie dann nich erklären kann, wer das is, dann kannst du ihr ja damit drohen, dass du Konsequenzen daraus ziehst. :roll:

Wenn ich mitkriegen würde, dass meine Frau mich verarscht, würd ich ihr wohl erstma hinterherspionieren... Is kein feiner Schachzug, aber wenn man mir das so sagt, dann hats entweder nen Grund oder is ne Tatsache... :roll:

hy.. sorry für offtopic aber bitte um Aufklärung:

superzocker89 gilt ja oft als Geburtsjahr... auf deiner Nickpage bist du mit 26 Jahren angegeben hier im Forum schreibst du bist 24... was denn nu?

MFG
TheLucifer

24 Jahre...
Mal gucken in der Nickpage.

Und die 89.. Hat nichts mit mein Gebursdatum zu tun dann waere ich ja nur 18 Jahre^^ Ja das waere schon..

Jo in der Nickpage war 81 anstand 83.. Danke fuer den Hinweis.

Dann musst du sie einfach damit konfrontieren, dass andere sie gesehen hätten mit nem Typen und so.

Und wenn sie dann nich erklären kann, wer das is, dann kannst du ihr ja damit drohen, dass du Konsequenzen daraus ziehst. :roll:

Wenn ich mitkriegen würde, dass meine Frau mich verarscht, würd ich ihr wohl erstma hinterherspionieren... Is kein feiner Schachzug, aber wenn man mir das so sagt, dann hats entweder nen Grund oder is ne Tatsache... :roll:

Ja denke ich werde auch mal ein bisschen Spionieren.
Wird nicht schaden.

man, man, mann,

weisst du ueberhaupt was du da gerade lostrittst?

denk mal bisschen nach, warum beluegt sie dich wohl, wenn sie dich denn beluegt?

warum geht sie alleine "schnell mal zum einkaufen oder in die arbeit"

darueber solltest du dir gedanken machen.

gruss

peter

Solltest vielleicht wirklich erst mal noch ein bisschen über "euch" erzählen...
wie lange ihr euch kennt, seit wann du den "Verdacht" hast dass sie dich belügt.

Wie ist euer Verhältnis sonst? Geht ihr auch zusammen weg? Habt ihr gemeinsame Freunde?

Erzählen dir das Vertrauenswürdige Personen, dass sie deine Frau wo anderst gesehen haben?

Und warum redest du nicht mit ihr? Spionieren find ich schon n bisschen mies, erstmal versuchen anderst zu regeln.

...solche Fragen sollten sich eigentlich nicht stellen wenn man verheiratet ist, aber wieviele gibt es, die einfach mal so nach ein paar Wochen heiraten und sich überhaupt nicht kennen. :-?

irgendwie,

schaut es mir danach aus,
dass in dieser beziehung einiges nicht mehr stimmt und hier jemand nach einer bestaetigung sucht, nicht daran schuld zu sein.

peter

also Reden, mit Ihr geht nicht...
Sie streitet alles ab...
"Nein ich war einkaufen"....
Das scheint ja eine sehr offene Beziehung zu sein.

Ob sie einkaufen war oder nicht siehst du doch. Wenn sie mit Lebensmitteln nach Hause kommt war sie einkaufen, sonst eben nicht. Und wenn nicht musst du sie direkt damit konfrontieren.

Und ob sie arbeiten geht ist auch ganz einfach nachzuprüfen. Ruf beim Arbeitgeber an und verlange nach ihr.

Wenn du sie dann mit der Situation konfrontierst sag ich klar aber unbedingt sachlich deine Meinung und was du weißt. Irgendeine Reaktion muss sie ja zeigen, wenn du handfeste Beweise hast.

Ich habe schon offt nachgedacht, das Sie vielleicht fremd geht..
Das wurde mir auch schon gesagt, das man Sie gesehen hat, mit ein Mann etc...

Aber leider habe ich nichts handfestes...
Und Liebe Sie auch und will Sie nicht einfach mal so aufgeben...

Du willst sie nicht einfach aufegeben ? Du würdest um eine Frau kämpfen die Fremd geht (soll nun nicht heißen das ich glaueb das sie es tut, kenne sie und dich ja nicht). Mensch und ich dachte nur Frauen haben in solch einem Fall keine Selbstachtung...... Es gibt doch noch so viele andere Frauen und da wird sicherlich auch eine bei sein in die du dich verlieben kannst (und wenn du nicht allzu scheiße aussiehst wird es auch eine geben die sich in dich noch verliebt) und die dann nich Fremd geht.

naja, in dem fall is das ja nich nur ne beziehung sondern schon ne ehe.
in einer ehe gehts doch darum, dass man aufgrund seiner starken liebe zueinander um die beziehung kämpft und versucht das problem zu lösen.

wenn sie allerdings das problem auf die art löst, indem sie mit fremden typen rummacht, dann is aber auch schon gegessen...da kann man nichmehr viel rausholen, find ich...

sicher is das aber noch nicht. vielleicht streut ja nur jemand gerüchte. aus welchen gründen auch immer... vielleicht ist alles in ordnung und er sucht selber nur nen grund aus der ehe rauszukommen? wer kann das hier schon sagen, außer ihm ;)

wenn sie das nächste mal sagt, daß sie einkaufen geht, dann sag doch einfach: "schatz, ich komm mit."

dann wirste ja sehen ob sie erstmal dumm guckt oder sich freut, daß sie nicht alles alleine schleppen muß.

Ich denke auch vorallem in einer Ehe ist reden pflicht.
Wie die anderen schon sagen:"Kann man den leuten glauben,die sowas erzählen?!"Oder nicht?
Wielange ist sie denn immer weg?

Hallo,

erstmal danke fuer alle Tipps.

Also:

1)
Reden bringt absolut nicht mit Ihr, da Sie wie gesagt alles abstreitet.

2)
Sie ist immer so 1-2 Std weg.

3)
Sie bringt ja immer was mit nach Hause vom Einkaufen..
Aber kein Einkauf der 2 Stunden dauert..

4)
Ich will, mich nicht von Ihr trennen bevor ich auch sicher weiss das Sie scheise baut.., nicht das ich meine Liebe aufgebe nur weil andere Leute scheise erzaehlen..

...dan geh wirklich das nächste mal mit einkaufen, und schaust mal wie sie reagiert. Und dann wirst auch sehen wie lange sie braucht zum einkaufen.

Ich will, mich nicht von Ihr trennen bevor ich auch sicher weiss das Sie scheise baut.
Logisch...

Dann hast du nur die Möglichkeit der Sache genauer auf den Grund zu gehen. Du musst sie dann ja schon direkt erwischen, wenn sie sich mit jemandem trifft.

Beim Einkaufen kann sie auch endlos bummeln und nur ein paar Teile kaufen, das kannst du ja nicht überprüfen.

Nur beim Arbeitgeber würde ich wirklich mal anrufen, wenn sie angeblich da ist.

Also beim Einkaufen kann schon schnell mal etwas mehr Zeit vergehen *gg*
Wie oft macht sie das denn so ?

Unwas ich mich am meißten Frage, hat sie denn so flexible Arbeitszeiten ?
Was macht sie denn beruflich, dass sie sagen kann : "Ich gehe mal eben kurz ein bisschen arbeiten!"

Also ich würde erstmal darüber nachdenken, ob die Leute die sowas erzählen auch Leute sind denen man vertrauen kann und dann kann man ja mal schauen.

Anosonsten finde ich die Idee mit dem mitgehen zum Einkaufen ganz gut, warum auch nicht.

Was sagen denn die Freunde dazu bei denen die dann angeblich immer ist ?

das is schon komisch... also einkaufen is ne sache, im supermarkt, wenn man da nur n paar sacehn kauft geht das schnell. aber richtig shoppen dauert schon länger. also wenn sie 2 stunden geht und mit einem paar schuhen wieder kommt kann das schon sein ;)
aber das is merkwürdig. ich finde immer reden ist das wichtigste in einer beziehung. und ehrlichkeit. sehr komisch.
wenn sie sagt sie wäre einkaufen gewesen frag sie doch, warum sowas erzählt wird...

ja wenn ich einkaufen sagen, dann ist doch sowieso allgemein gemeint lebensmittel. wenn sie klamotten kaufen gehen würde, würde sie wohl eher auch shoppen sagen, denke ich ;)

allem im allen solltest du wirklich mal mit ihr reden, und lass dir nicht mit der ausrede kommen sie will nicht. nagel sie fest, denn sonst bekommst du nie die wahrheit heraus.
das war bei meinem ex auch so, wir hatten auch richtig doll probleme in der beziehung und das wurde auch nie ausgesprochen und richtig geklärt. sowas eskaliert irgendwann, deswegen nicht schüchtern sein, sondern knall die fakten auf den tisch. wenn sie sich nichts vorzuwerfen hat, dann kann sie dir auch rede und antwort stehen. alles andere ist dann doch schon sehr verdächtig!