Fototapete und so weiter...

Muck77

Liebesspieler
ID: 91569
L
21 April 2006
790
70
Ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenken fuer den Liebsten. Und zwar brauche ich eine Fototapete - so richtig klassisch mit Strand und Sonnenuntergang drauf. Die soll aber nich teurer als 50 Euro sein. Bei der TeppichDomaene gibts so welche fuer 30 Euro - die sind aber leider zu gross und wenn man da was wegschneidet siehts doof aus.
Ausserdem waer Leopardenbettwaesche (Satin) super.

Jemand Ideen wo man sowas bekommt?

kleiner einwurf. nich übelnehmen.

leopardenmuster is no-go.

*findich* :biggrin:

Na hoer ma, ick hab dat sogar eintaettowiert...

m_b6dad08e635ade1a61460105ddd73064.jpg

Habe einfach mal die ersten Seiten durchgeschaut, die bei google rauskamen. Da gibt's echt hammermäßig geile Motive ... wenn man sich das so an der Wand vorstellt ... :love:

Das einzige, was ich jetzt mit Strand und Sonnenuntergang fand auf Anhieb waren die beiden hier:

Klick mich!

Mich auch!

Harr, genial ... das gleiche, wie das zweite, gibt's natürlich auch nochmal 36 Euro teurer: wtf :ugly:

Bin mir aber sicher, dass man bei ausführlicherer Suche auch noch mehr finden dürfte. :)

---

Und die Bettwäsche:

Link

Link 2

Sofern Satin kein Muss ist, find ich die eigentlich ganz toll, die zweite schaut besonders kuschelig aus. :)

Edit:
Satinbettwäsche fand ich nun doch noch:

Heidenei (nur 109€ :ugly:)

Hier wäre noch die Alternative für 19 Euro, auch Satin: Link

Die Kopfkissenbezüge sind natürlich irgendwie doof, finde ich persönlich, aber die Decke ist halt so wie erwünscht. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Engel, dass Du Dir um die Zeit noch die Muehe machst.
Hab tausend Dank!!!

Ich muss morgen nochmal heimlich die Wand abmessen - aber bis jetzt gefaellt mir die zweite Tapete am besten.

Nimm doch die dritte. :ugly::mrgreen:

Willst du ihm die Tapete schenken und er muss sie alleine ranmachen oder machst du das auch heimlich? *gg*

Und wie schaut's mit dem Bettbezug aus?

Hoffe, du hast meine tausenden Edits überblickt, du warst zu früh im Thread. :biggrin:

Jap, hab auf Anhieb durchgeblickt.

Nun, ich wuerd sagen, die kleistern wa dann gemeinsam ran - nich, dass ick da noch irgendwas falsch mach.

Die Bettwaesche bei ebay hatte ich auch schon entdeckt und sie steht schon auf beobachten. Dank Dir nochmal!