Forum-Poker (Texas Hold'Em)

unregiert

abgemeldet
22 April 2006
451
26
Pooooker! Wer hat lust zum Pokern?

Ist eigentlich ganz einfaches Prinzip: Jeder, der sich fürs Pokern hier anmeldet, bekommt 5000 Punkte auf sein Konto. Dann können sich so 6 Leute für ein Spiel anmelden, ich mische die Karten, gebe jedem Spieler 2 Karten (ich schicke jedem Spieler seine Karten per PN). Dann gibt jemand den Small- (50) und jemand den Big- (100) Blind.

Alle müssen dann Callen (Mitgehen), Checken (abwarten) oder können Fail sagen (raus gehen) oder gar Raicen (Erhöhen). Es wird vor einem Spiel die Reihenfolge der Spieler gepostet, und man muss nach der Reihe seine "Aktion" posten (Call, Fail, Raice). Wenn dann am Schluss vom nächsten nichts kommt, zeige ich die ersten drei Karten, und weiter geht es mit dem Erhöhen... Bis halt am Schluss ein Gewinner existiert^^. An einem Spieltermin werden aus Zeitgründen nur 5 Runden gespielt - All Ins sind natürlich erlaubt ;)

Anmeldungen für ein Spiel bitte jeweils bis spätestens 15 Min vor einem Spiel abgeben - Hier im Thread natürlich.

Ich spiele nicht mit, da ich der Dealer bin, und euch jeweils die Karten schicke. Das Spiel wird fair gespielt (keine Präsentationen von Karten), und ich bin unbestechlich ;)

Spieler-Liste
  1. spider (226086) - 5000 Punkte
  2. Username (KID) - 5000 Punkte
Nächstes Spiel: 11.11.2006 um 19:00 Uhr

Spiel-History
  1. 11.11.2006 (19:00 Uhr)
    1. Platz 1
    2. Platz 2

Zuletzt bearbeitet:
Idee ansich nicht schlecht, aber ich bin immer zu ungeduldig, das die anderen Leute sich äußern. Ausserdem machts im RL / auf der Xbox 360 mehr spass ;)

Möchtest du aber dieses Mal mitmachen? Kannst auch nur bei einer Runde mitmachen und dann einfach das ganze Spiel failen ;)

Die Idee ist ja vielleicht nicht schlecht, aber ich finde das etwas kompliziert! Alles per PN zu machen ist verdammt langwierig und Poker wird auch zum Beispiel hier schon angeboten:
:arrow: Klamm-Spielbank