News Formel 1: Mosley für Fahrerrotation

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
209
[N] Formel 1: Mosley für Fahrerrotation

Folgende News wurde am 21.05.2006 um 16:32:00 Uhr veröffentlicht:
Formel 1: Mosley für Fahrerrotation
SternShortnews

Fia Präsident Max Mosley hat seine neuste Idee bekannt gegeben. So will der Präsident der Fia, dass die Fahrer während einer Saison für verschiedene Rennställe fahren. Die Verträge sollen dann künftig nicht mehr mit einem Team, sondern mit Bernie Eccelstone abgeschlossen werden. Somit kann es dann sein, dass ein Fahrer theoretisch für jeden Rennstall in der Saison einmal an den Start geht. Mosley erhofft sich durch diese Regelung mehr Spannung. Kein Fahrer kann dann behaupten er habe den Titel ...
 
War klar .. F1 wurd ja auch grad wieder besser .. da müssen sie sich ja was einfallen lassen, damit sie wieder dumm da stehen :LOL:
 
Wenn heute der 1. April wäre würde ich die News witzig finden... :think:.

Ich finde die Idee total sinnlos. Ein Fahrer sollte sich in seinem Team wohlfühlen und sich mit den Leuten verstehen. Erst dann kann man gut zusammenarbeiten finde ich. Wenn jetzt aber jeder Fahrer mal für jedes Team fahren würde hätte er bei jedem Rennen ein anderes Personal um sich und müsste bei jedem Rennen mit anderen Leuten zusammenarbeiten.
Dazu kommt noch, dass man sich erst mal an das Auto gewöhnen muss, weil ja jedes Auto Vor- und Nachteile auf gewissen Strecken hat. Auf was für Ideen man kommen kann :roll: .