Formel 1 - 2007 :: Diskussionen & Smalltalk

Wer ist 2007 Euer Favorit?

• Robert Kubica

Stimmen: 0 0,0%
  • Jenson Button

• Rubens Barrichello

• Giancarlo Fisichella

• Ralf Schumacher

• Umfrageteilnehmer
    27

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
logoc74.gif

Nun geht es wieder los ....

Hier der offizielle 2007-Thread der Formel 1

Freuen wir uns dieses Wochenende auf eine schönen Start in die Formel 1- Saison

Hier die voraussichtlichen Renntermine für die Formel 1 2007
termin4da.gif

• Der Kurs in Imola ist wegen Modernisierungsmaßnahmen für 2007 aus dem Kalender gefallen.
  • Der Nürburgring trägt 2007 nun den großen Preis von Deutschland aus. 2008 ist dann Hockenheim an der Reihe. Somit findet pro Jahr nur noch ein Grand Prix in Deutschland statt.
  • Der große Preis von Belgien in Spa ist nach dem Wegfall im Rennkalender 2006 nun wieder in 2007 dabei.

Ich als Schumi-Fan weiß noch gar nicht, ob ich die ganze Saison verfolgen werde. Freuen tue ich mich allerdings auf jeden Fall auf Sonntag Nacht :p

Ich werde das Rennen von Melbourne in der Disco verfolgen. Ich denke mal die werden wieder eine Leinwand aufhängen wie auch immer beim Boxen oder bei der Fussball-WM. ;)

endlich gehts wieder los :D
aber mir wird schumi fehlen..sehr sogar..irgendwie kann ich es immer nich nicht fassen das die formel 1 nun ohne michael schumacher sein wird :(

Ich finde es auch schade das Schumi nicht mehr dabei ist. Letzte Saison war ja ein richtiger Krimi.

Aber auch ohne Schumi wird das eine recht spannende Saison werden
autofahren.gif

na ich bin mal gespannt wie sich alonso und kimi bei ihren neuen teams schlagen *g*

wobei mein herz wohl weiter für die roten schlagen wird, auch ohne schumi :LOL:

Prima, hier bin ich bei :mrgreen:

ich bin richtig gespannt, wie es dieses Jahr läuft und wer mein Favorit wird. ich habe mich da noch nicht festgelegt.

Auf jeden fall wünsche ich allen Formel1-Fans auch ohne Schumi viel Spass :D

Ich freue mich auch, daß es nun endlich los geht. So richtig festgelegt für wen ich die Daumen drücke, habe ich noch nicht so ganz, aber es läuft bei mir auf Massa raus. Warten wir mal ab, wie es so wird. Schumi wird mir auch sehr fehlen :(

ich bin richtig gespannt, wie es dieses Jahr läuft und wer mein Favorit wird. ich habe mich da noch nicht festgelegt.

Doch da habe ich mich schon festgelegt und bin echt gespannt, wie Alonso sich in seinem neuen Rennstall machen wird. Das ist auch ein Punkt der die Saison spannend macht :yes:

Alonso ist gut, keine Frage. Aber in den Silberfeilen? Die haben ja laufend mit technischen Ausfällen zu tun gehabt. Ich werde mir das auch ganz gespannt ansehen. Persönlich tippe ich, daß das nix mit Titel 3 wird....

der silberpfeil ist ja meistens nur bei kimi ausgefallen ;)
aber schauen wir mal was die saison bringt, gab ja schon wieder welche die im vorfeld große töne gespuckt haben *g*

Doch da habe ich mich schon festgelegt und bin echt gespannt, wie Alonso sich in seinem neuen Rennstall machen wird. Das ist auch ein Punkt der die Saison spannend macht :yes:

Also neee Alonso? Ich mag ihn nicht. Eingebildet, großspurig, mir einfach unsympatisch.

Ich steh da mehr auf Aussenseiter ;)
aber ich muss mich da noch reinlesen und das 1. Rennen abwarten. sind ja auch noch neue Fahrer dazu gekommen.

Aber Bulette ich hab dich dann mal auf meine Liste aufgenommen.

Bulette - Alonso
Giftzwerg - Massa

Das wird ein Spass :mrgreen:

Ich freue mich schon sehr. Ich war nie Fan eines bestimmten Fahrers, aber logischerweise war ich für die deutschen Fahrer. Bin gespannt wer sich zuerst deutlich absetzt in der Fahrerwertung. Die Teamwertung geht für mich dieses Jahr mit 99 % Sicherheit an Ferrari.

ich glaube das kimi dieses jahr gute chancen hat, sofern er mit dem ferrari klar kommt und das auto endlich mal hält :D
kimi und massa sind meine favs.. :biggrin:

@Bulette

du hast den Anfang so schöööööööönnnn gemacht.
Mach doch eine Liste mit rein, wer für wen stimmt? oder Umfrage.

ich hoffe doch das er endlich für MCLaren ein Titel holen kann da der letzte 99 war 8O
freue mich richtig auf die neue Saison

auch gleich mal abgestimmt, nur schade das keine mehrfach auswahl möglich ist, hätte auch gern noch massa gewählt :)