Forengeschichte

Morph

Grafiker
ID: 178350
L
8 August 2006
753
124
Also das Spiel geht so:

Ich schreib jetzt einen Anfang von einer Geschichte. Ihr schreibt dann da wo ich aufgehört habe weiter, so dass es ne witzige Geschichte ergibt.
Ich geb einfach mal 2 Anfänge vor. Derjenige der weiterschreibt entscheidet welche es ein soll.

1. Anfang:

Ihr seit auf dem Weg zu der Insel die ihr vor kurzem erst in einem Gewinnspiel gewonnen habt. Die anderen leute auf dem Schiff benehmen sich sehr komisch, das wundert euch da alles doch so schön ist.
Auf der Insel angekommen warfen die Matrosen euer Gepäck an Land und fuhren sofort wieder los nachdem ihr das Schiff verlassen hattet. Ein langer Weg führt zu einer wunder schönen Villa auf einem Hügel hinauf. Ihr nehmt das Gepäck und maschiert en Weg entlang zur Villa. Rund herum ist nur ein riesieger Wald zu sehen und zwischendrin einige Lichtungen. Auf dem Hügel angekommen seht ihr erst richtig wie riesig die Villa ist. Ihr seit schon sehr gespannt wie es woh innen aussehen wird. Ihr öffnet die Tür. Was ihr dann seht verschliegt euch den Atem.....

2. Anfang:

Ihr seit gerade auf dem Weg zur Arbeit. Es ist noch dunkel. In einer dunklen Gasse höhrt ihr plötzlich Schritte hinter euch. Als ihr euch umdreht bekommt ihr einen schrecken. Vor euch steht...
 
Ihr seit auf dem Weg zu der Insel die ihr vor kurzem erst in einem Gewinnspiel gewonnen habt. Die anderen Leute auf dem Schiff benehmen sich sehr komisch, das wundert euch, da alles doch so schön ist.
Auf der Insel angekommen warfen die Matrosen euer Gepäck an Land und fuhren sofort wieder los nachdem ihr das Schiff verlassen hattet. Ein langer Weg führt zu einer wunderschönen Villa auf einem Hügel hinauf. Ihr nehmt das Gepäck und marschiert den Weg entlang zur Villa. Rundherum ist nur ein riesiger Wald zu sehen und zwischendrin einige Lichtungen. Auf dem Hügel angekommen seht ihr erst richtig wie riesig die Villa ist. Ihr seit schon sehr gespannt wie es wohl innen aussehen wird. Ihr öffnet die Tür. Was ihr dann seht verschlägt euch den Atem.
Solch einen prunkvollen Einlass habt ihr noch nie gesehen. Die anderen Gäste kommen, genau wie Ihr, nicht aus dem Staunen heraus.
Der Boden aus Marmor, ein Brunnen mit griechischen Gottheiten, Verzierungen wohin man schaut, riesige rote Teppiche sowie schwere Vorhänge - und überall dieser Hauch von Gold.
Die ersten Gäste rennen schon los, um sich ein Zimmer zu suchen.
Um nicht alleine in der Empfangshalle zu stehen, rennt ihr über die mittlereTreppe ins zweite Stockwerk. An der Holztür mit diversen Symbolen und Stuckgesichtern bleibt Ihr stehen - hier müsste es sein.
 
Ihr seit auf dem Weg zu der Insel die ihr vor kurzem erst in einem Gewinnspiel gewonnen habt. Die anderen Leute auf dem Schiff benehmen sich sehr komisch, das wundert euch, da alles doch so schön ist.
Auf der Insel angekommen warfen die Matrosen euer Gepäck an Land und fuhren sofort wieder los nachdem ihr das Schiff verlassen hattet. Ein langer Weg führt zu einer wunderschönen Villa auf einem Hügel hinauf. Ihr nehmt das Gepäck und marschiert den Weg entlang zur Villa. Rundherum ist nur ein riesiger Wald zu sehen und zwischendrin einige Lichtungen. Auf dem Hügel angekommen seht ihr erst richtig wie riesig die Villa ist. Ihr seit schon sehr gespannt wie es wohl innen aussehen wird. Ihr öffnet die Tür. Was ihr dann seht verschlägt euch den Atem.
Solch einen prunkvollen Einlass habt ihr noch nie gesehen. Die anderen Gäste kommen, genau wie Ihr, nicht aus dem Staunen heraus.
Der Boden aus Marmor, ein Brunnen mit griechischen Gottheiten, Verzierungen wohin man schaut, riesige rote Teppiche sowie schwere Vorhänge - und überall dieser Hauch von Gold.
Die ersten Gäste rennen schon los, um sich ein Zimmer zu suchen.
Um nicht alleine in der Empfangshalle zu stehen, rennt ihr über die mittlereTreppe ins zweite Stockwerk. An der Holztür mit diversen Symbolen und Stuckgesichtern bleibt Ihr stehen - hier müsste es sein.


Ihr öffnet die Tür und seit für einen Moment nur sprachlos, bleibt im Türrahmen stehen und lasst das Zimmer auf euch wirken. Es ist mindestens so groß wie eure alte 3-Zimmer Wohnung in Wolfsburg mit ihren 74m². Die Decke ist sehr hoch, in etwa 3,50m, und reich verziehrt mit Deckenfreskos und Stuckgemälden. An den Wänden hängen mit Gold verziehrte Kerzenhalter und wertvoll aussehende Wandteppiche, auf welchen Geschichten erzählt werden wie in einem alten Jagdschloss. Ihr wisst nicht was euch mehr beeindruckt, der 45armige Kronleuchter oder der Specksteinkachelofen mit Bärenfellvorleger. Ihr entschließt euch zuerst auf einen der zahlreich vorhandenen Sessel zu setzen und einfach den Augenblick zu genießen. Euer Blick fällt aus dem Fenster und ihr seid beeindruckt von der gigantischen Aussicht, über den Wald hinunter bis zum Meer.
 
Ihr öffnet die Tür und seit für einen Moment nur sprachlos, bleibt im Türrahmen stehen und lasst das Zimmer auf euch wirken. Es ist mindestens so groß wie eure alte 3-Zimmer Wohnung in Wolfsburg mit ihren 74m². Die Decke ist sehr hoch, in etwa 3,50m, und reich verziehrt mit Deckenfreskos und Stuckgemälden. An den Wänden hängen mit Gold verziehrte Kerzenhalter und wertvoll aussehende Wandteppiche, auf welchen Geschichten erzählt werden wie in einem alten Jagdschloss. Ihr wisst nicht was euch mehr beeindruckt, der 45armige Kronleuchter oder der Specksteinkachelofen mit Bärenfellvorleger. Ihr entschließt euch zuerst auf einen der zahlreich vorhandenen Sessel zu setzen und einfach den Augenblick zu genießen. Euer Blick fällt aus dem Fenster und ihr seid beeindruckt von der gigantischen Aussicht, über den Wald hinunter bis zum Meer.


Wie ihr da so sitzt merkt ihr, wie eure Augenlieder immer schwerer werden. Schließlich schläft ihr ein. Erst zu später Stunde wacht ihr wieder auf. Da ihr Hunger habt wollt ihr euch nach etwas Essbarem umschauen. Im Zimmer findet ihr nichts deswegen sucht ihr nach einem Speisesaal. Alle Lichter sind bereits aus. Es ist unheimlich doch euer ungeheurer Hunger leitet euch dazu auch im Dunkeln weiter zu suchen.
 
Wie ihr da so sitzt merkt ihr, wie eure Augenlieder immer schwerer werden. Schließlich schlaft ihr ein. Erst zu später Stunde wacht ihr wieder auf. Da ihr Hunger habt wollt ihr euch nach etwas Essbarem umschauen. Im Zimmer findet ihr nichts deswegen sucht ihr nach einem Speisesaal. Alle Lichter sind bereits aus. Es ist unheimlich doch euer ungeheurer Hunger leitet euch dazu auch im Dunkeln weiter zu suchen.
So tappt ihr eine breite Marmortreppe nach unten und versucht Küchdüfte oder ähnliches auszumachen, doch ihr könnt nix ausmachen. Als ihr euch um euch selbst dreht um besser schnuppern zu können, nehmt ihr einen schwachen Lichtschimmer wahr, der aus einer entlegenden Ecke zu kommen scheit. Ihr arbeitet euch langsam in die Richtung vor, immer tastend um nirgendwo gegen zu laufen, aber doch stetig voran. Das Licht wird immer stärker und jetzt könnt ihr auch ein Murmeln feststellen, doch es klingt nicht wie belangloses oder freundliches Essensgerede, eher wie Beschwörungsformeln...