Forced redirects auf amazonluckyz.xyz SCAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.719
365
Aktuell seit 2 Tagen wieder hier im Forum und auf der Startseite Forced Redirects nach 2-10 Sekunden.

Forum und Startseite wieder einmal unbenutzbar.

Aber Lukas vertraut ja weiter von extern geladenen Werbescripte.

Klappt ja auch wunderbar.
Nein, das war kein Lob.

Lukas, so sinkt deine Reputation ins Bodenlose.
Aber was red ich... solange das Geld stimmt ist Lukas ALLES egal.
 

scooter01

H5N1
ID: 114322
L
24 April 2006
4.376
42
Diese Nacht habe ich einen 90% Countdown-Booster eingesetzt. Bei dem dann folgenden Startseitenaufruf wurde ich weitergeleitet und als ich dann wieder die Startseite aufgerufen habe, passierte es nochmal. Ich habe also keine Vergütung erhalten und der wertvolle Booster ist wirkungslos verpufft. :roll:
Diese Weiterleitung habe ich gefühlt bei jedem zweiten Aufruf der Startseite, aber nur vom mobilen Engerät aus. Es nervt einfach nur noch.
 

DaPhreak

Primus inter pares
ID: 30143
L
8 Mai 2006
2.393
274
Den Forced Redirect hab ich auch. Gab's bei mir in den letzten Wochen immer mal sporadisch. Seit ein paar Tagen hat die Frequenz deutlich zugenommen. Heute ist mir auch eine SSV entgangen, so wie scooter01 es beschrieb. Passiert halt nur auf mobil. Können wir irgendwie bei der Diagnose helfen um den Übeltäter auszumachen?
 

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
718
325
Das nervt, neulich hab ich ja noch geschmunzelt aber nach einer Minute kommt das und geht nicht weg..
Ich geh bestimmt nicht auf OK und schon gar nicht bin ich ein Telekom Kunde..
Und ein Gutschein will ich auch nicht.
Das verärgert mich jetzt schon..
Hab nen Screenshot gemacht..

Bitte abstelken
 

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.719
365
OT: @pebbles19: Der Inhalt dieser Seiten ist Script generiert, aufgrund deiner IP-Adresse, Browser-Kennung, etc. Daher wirst Du als "Telekom-Kunde" eingeordnet, weil dein Anbieter eine IP-Adresse dir zugeordnet hat, welche der Telekom zugeordnet wird.
 

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
718
325
Du der Grund ist mir egal, trotzdem danke für die Aufklärung.
Ich kann hier ja nix mehr machen weil die Seite andauert aufplopt.
 

nierenspender

New member
ID: 2377
L
22 September 2010
1
0
Geht mir seit einer Weile auch so, teilweise wirklich extrem häufig.
Dachte schon ich hab mir was eingefangen, aber es ist wirklich nur bei klamm und da es andere ja auch haben.
Hatte so etwas Ende letzten Jahres auch aufm PC, aber nur sehr sporadisch.
 

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.719
365
luckyguys.xyz ist ein weiterer forced Redirect.

Echt Lukas, Du hast und wirst echt kein "Glück" haben, wenn Du hier nicht endlich deine tolle "Strategie" änderst und deine Art und Weise wie Du Werbung schaltest.

Es nervt, Du machst nichts und forderst von deinen Viewern, DEINE Arbeit zu machen und Werbung zu überprüfen. Das ist Scheisse. Und Scheisse wird nicht zu Gold, auch wenn man Sie oft genug produziert.

Scheisse bleibt Scheisse und fängt schnell an zu stinken.

Mir stinkt deine Untätigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

jiw

Gondo blogird.
20 April 2006
2.719
365
Gestern konnte ich 3 Starseitenvergütungen einsammeln durch die Redirects.
Mir sind die 0.6c egal. Aber durch die nachlässige Weise, die Werbung nicht zu kontrollieren und diese Aufgabe 30+ Agenturen zu überlassen (oder Dir) ist fahrlässig.

Ich könnte hier im Forum noch nie xht einmal ein entsprechenden Post verfassen, da auch hier die gleiche Werbung zuschlug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.