Forced-Klick seiten?

robin_n

+8000 Postings
ID: 119056
L
24 April 2006
679
71
Hallo. Ich suche hier Forced-Klick seiten mit mindest vergütung von 1000 losen pro klick.
Nachdem ich mich nun schon auf fast alle kategorien der Losewelt spezialisiert habe, habe ich nun interesse im großen stil zu klicken.
Also postet mal seiten, wo banner mit guter vergütung sind, und wo man täglich genug zum klicken hat. (keine seiten mit 200bannern pro tag)
Ausserdem sollten mindestens 50banner pro seite angezeigt werden.
Ebenso suche ich Seiten, auf welchen in den nächsten 1-2Tagen Klickrallys starten welche noch vor dem 6.1.08 enden.

Zuletzt bearbeitet:
Klammbux.de - wenn Glück hast,findest du auch mal einen Banner. *g*

Ansonsten sind bei Klammgeil recht viel Banner ab 1000 Lose vorhanden.

Tschaet

Klammgeil hat zumindest viele, sehr gut vergütete Banner, da klicke ich sogar ab und zu welche. Die Besten meist so um 4000 Lose.

Edit: Da habe ich mal wieder zu lange überlegt. Aber ich wollte noch kurz zwei Seiten prüfen, weil heute doch Weihnachten ist. :)

Schau vieleicht auch mal bei VIP slots vorbei...da werden glaube ich an die 100 Banner auf einmal angezeigt und davon sind auch zumindest von den oberen einige über 1000 :D

Ich glaube es gibt leider keine Seite wo sehr viele hochvergütetet Banner auf einmal angezeigt werden^^
Falls jmd eine kennt, immer her mit den News ;)

Mfg