Forced banner Bettelseite werben lohnt sichs?

BadPlay

Well-known member
ID: 260196
L
12 Oktober 2006
486
26
Hy ich wollte mal wissen ob es sich lohnt

also Ich kauf zb bei forced-lose.de forced banner für je banner 350lose

nun bewerbe ich damit mein bettellink von losegauner dort steht 1-700 lose je aufruf

nun will ich wissen ob sich so was überhaupt lohnt oder ob ich da blödsinn gemacht habe

danke euch jetzt schon

achja und sollte es gehn könnt ihr ja paar seiten sponsoren und bettelpages sagen!

Wenn man davon ausgeht, dass auf der Bettelpage alle Zahlen von 1-700 gleich oft vorkommen, dann hast du pro Aufruf einen Durchschnittsverdienst von 1 + (700 - 1) / 2 = 350,5 Losen. Bereits hier dürftest du merken, dass die Gewinnspanne pro Aufruf mit 0,5 Losen recht gering ist.

Hierbei sind evtl. Vergütungsausfälle durch Nicht-Erreichbarkeit der Bettelseite, Aufrufe in der Reloadsperre (viele User klicken auf mehreren Klickseiten gleichzeitig bzw. kurz hintereinander) etc. noch nicht mit eingerechnet.

Die Idee ist ja von sich aus schon praktikabel (Lose investieren um mehr wieder rauszuholen), jedoch würde ich hier mal eine Gewinnspanne von minimal 10 - 20% veranschlagen, um da mit 0/0 oder vielleicht sogar mit etwas Gewinn rauszugehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davon ausgeht, dass auf der Bettelpage alle Zahlen von 1-700 gleich oft vorkommen, dann hast du pro Aufruf einen Durchschnittsverdienst von 1 + (700 - 1) / 2 = 350,5 Losen. Bereits hier dürftest du merken, dass die Gewinnspanne pro Aufruf mit 0,5 Losen recht gering ist.

Hierbei sind evtl. Vergütungsausfälle durch Nicht-Erreichbarkeit der Bettelseite, Aufrufe in der Reloadsperre (viele User klicken auf mehreren Klickseiten gleichzeitig bzw. kurz hintereinander) etc. noch nicht mit eingerechnet.

Die Idee ist ja von sich aus schon praktikabel (Lose investieren um mehr wieder rauszuholen), jedoch würde ich hier mal eine Gewinnspanne von minimal 10 - 20% veranschlagen, um da mit 0/0 oder vielleicht sogar mit etwas Gewinn rauszugehen.

MfG

Naja es besteht ja auch noch die hoffnung dadurch Refs zu werben...
Aber die Quote ist relativ gering, also wenn man Forcedklicks um 350 einkauft und mit 350 von der Bettelseite vergütet wird lohnt es sich im normal fall nicht , aber man kann ja schauen ob man nicht irgendwo billiger FK bekommt...
zB lose4allweb

Stimmt, entweder sucht man sich günstigere Forced Klicks oder wartet, bis Losegauner die Vergütung erhöht. (Bin der Webbi)

Werder es demnächst mal hochstellen auf 150-1000 Lose...hoffe das dann auch nochmal ein paar User mehr kommen.