Flyingcoins zahlt mich nicht aus!

minotaurus

Well-known member
4 Mai 2006
869
94
Hallo zusammen,

Seit vielen Wochen warte ich auf meine Auszahlung bei Flyingcoins.de, Kontodaten habe ich damals mehrfach überprüft, also kann es daran auch nicht liegen. Auf Anfragen per Email antworten sie mir nicht!

Hat jemand ne Ahnung warum die mich nicht auszahlen? :roll:

Hmmmmm......also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich bei Flyingcoins regelmäßig und zuverlässig ausgezahlt wurde bis dato ! ;)

Hallo zusammen,

Seit vielen Wochen warte ich auf meine Auszahlung bei Flyingcoins.de, Kontodaten habe ich damals mehrfach überprüft, also kann es daran auch nicht liegen. Auf Anfragen per Email antworten sie mir nicht!

Hat jemand ne Ahnung warum die mich nicht auszahlen? :roll:

Hallo,

wann haben Sie den eine Mail geschickt als Anfrage ? Haben Sie davon eine Mailbestätigung ?

Wie lange warten Sie schon ?

Flyingcoins.de

Hallo,

ich habe 2Mails am Anfang der Woche geschickt, leider keine Antwort bekommen. Die Auszahlung ist schon vor mind. 5Wochen beantragt worden, weiss es aber nicht mehr genau.

Hallo,

ich habe 2Mails am Anfang der Woche geschickt, leider keine Antwort bekommen. Die Auszahlung ist schon vor mind. 5Wochen beantragt worden, weiss es aber nicht mehr genau.

Sehr komisch denn wir zahlen innerhalb 30 Werktagen aus!

Naja ich leite die Auszahlung in die Wege und das die Mails nicht ankamen verstehe ich nicht wirklich, das nächste Mal bitte mit Lesebestätigung verschicken :eek:)