Flyingcoins.de Accountverkauf erlaubt?

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Also der anbieter ist ja schon okay

Support sehr schnell

aber sobald man frägt ob man seinen Acount verkaufen kann bekommt man keine Antwort.

In den Agb/Faq steht nicht ja und auch nicht nein drin.

Jemand erfahrung obs geht oder nicht?
Und warum dauert jede Antwort nur paar Stunden und wenn man Acci verkaufen will garkeine Antort? hab jetzt 3 mal gefragt ohne Erfolg.

Streetgolfer schrieb:
aber wenn der Webbie dann blöde will löascht er oder Sperrt er denn Acci und der neue Besitzer kann sich nicht darüber freuen
daher ist ein ok von ihm schon besser

aber wenn er alle mails in paar stunde beantwortet nur sobald es um acci verkauf geht 3 mails net beantwortet?

soll ich den besuchen fahren ? 8)

NXGen schrieb:
aber wenn er alle mails in paar stunde beantwortet nur sobald es um acci verkauf geht 3 mails net beantwortet?

soll ich den besuchen fahren ? 8)
klar das ist ärgerlich
dann hau ihn raus und da es nirgendwo steht sollte eigendlich auch nix passieren,und wenn ja du hast den stress ja nicht :ugly:

Streetgolfer schrieb:
aber wenn der Webbie dann blöde will löascht er oder Sperrt er denn Acci und der neue Besitzer kann sich nicht darüber freuen

Aufgrund welcher Grundlage? Steht ja nix zum Verkauf in den AGB drinne.

Da hätte der Webbi wohl gleich ein wenig negative Werbung in den Schwarzen Schafen. Glaube kaum, dass sich das ein Webbi antut.

Gruß, Zera

habe dort auch mal nachgefragt, ob ich ihn verkaufen darf und dann bekam ich eine Zusage..., dauerte aber auch eine Weile... ;)

zerafin schrieb:
Aufgrund welcher Grundlage? Steht ja nix zum Verkauf in den AGB drinne.

Da hätte der Webbi wohl gleich ein wenig negative Werbung in den Schwarzen Schafen. Glaube kaum, dass sich das ein Webbi antut.

Gruß, Zera
bevor ich zu Klamm kam war ich früher auch schon bei Paidmailern und Startseiten,und ich hatte so ein pech schon und danach stand es auch in den AGB
viele Intressiert sowas nicht wie ich oft lesen kann :ugly:

Hallo,

ich bin der Mitbetreiber von Flyingcoins.
Hier mal eine kurze Erläuterung.

Dazu, dass keine Mails bezüglich Accountverkauf beantwortet werden, kann ich nur eines sagen, dies ist grundweg falsch.

Jede Anfrage wird beantwortet. Ich bitte zu bedenken, dass die Beantwortung bis zu 48 Stunden dauern kann.
Und wenn es mal länger dauert, bitte nicht persönlich nehmen, es wird auf jedenfall eine Antwort folgen.

Zum Thema Accountverkauf geben wir grundsätzlich ein OK, allerdings möchten wir dennoch vor Accountverkauf eine Anfrage vom Inhaber.

Damit es keine Missverständnisse mehr gibt, werden die FAQ hinsichtlich dessen angepasst.

Dies wäre soweit alles von unserer Seite.

Flyingcoins.de

starmailer schrieb:
Hallo,

ich bin der Mitbetreiber von Flyingcoins.
Hier mal eine kurze Erläuterung.

Dazu, dass keine Mails bezüglich Accountverkauf beantwortet werden, kann ich nur eines sagen, dies ist grundweg falsch.

Jede Anfrage wird beantwortet. Ich bitte zu bedenken, dass die Beantwortung bis zu 48 Stunden dauern kann.
Und wenn es mal länger dauert, bitte nicht persönlich nehmen, es wird auf jedenfall eine Antwort folgen.

Zum Thema Accountverkauf geben wir grundsätzlich ein OK, allerdings möchten wir dennoch vor Accountverkauf eine Anfrage vom Inhaber.

Damit es keine Missverständnisse mehr gibt, werden die FAQ hinsichtlich dessen angepasst.

Dies wäre soweit alles von unserer Seite.

Flyingcoins.de

Sorry, aber so ganz stimmt das nicht. Ich habe auch vor längerer Zeit eine Frage bezgl. des Verkaufes gestellt und keine Antwort erhalten.
Nach 4 Tagen Wartezeit habe ich den Account auch ohne Zustimmung des Webbys verkauft :roll:

Aber positiv anrechnen muss man, das es nach dem Verkauf keine Probleme gegeben hat ;)

denisale81 schrieb:
Sorry, aber so ganz stimmt das nicht. Ich habe auch vor längerer Zeit eine Frage bezgl. des Verkaufes gestellt und keine Antwort erhalten.
Nach 4 Tagen Wartezeit habe ich den Account auch ohne Zustimmung des Webbys verkauft :roll:

Aber positiv anrechnen muss man, das es nach dem Verkauf keine Probleme gegeben hat ;)

Gut irren ist menschlich aber auch die Technik versagt manchmal und wir haben keine offenen Supportanfragen...nun ja ich denke wir brauchen das hier nicht über zu bewerten...ich denke auch das wichtigste ist geklärt und damit dieser Thread für uns abgeschlossen.

hab euch ja auch hauptsächlich oben im 1 Thread gelobt, schon super dienst.

Bekommt gleich nochma ne Mail 8)

Und hier kann dan wohl Closed