Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein habe ich nicht.Da ich in der sbox komischerweise nich mehr schreiben kann, hier ma die Frage:
"ähm... hast du den raining wieder umgestellt für die ralley?"
Armes Kangoo![]()
Ich hab nich gesagt, dass du betrügst, lediglich etwas stark mit dem Abzocke-Pfahl rumgewunken![]()
Yerusha hat mich dahingehend bestätigt, dass da was nicht stimmen kann und komischerweise wurde dann ja auch der rainingday und andere Slots umgestellt. Warum, wenn doch alles ok war?![]()
Aber klar, es war schon immer am leichtesten, die Quälgeister ruhig zu stellen anstelle Rede und Antwort zu stehen
Und obiger Post war eine ganz normale Frage, die denk ich, auch verständlich und nachvollziehbar ist - hast du doch gestern erst zugegeben, die Gebühren umzuändern, wenn es gilt, Ralleys zu finanzieren.
Daher wollte ich nur wissen, woran ich bin, wenn ich den slot spiel. Nix böses dabei, will ich meinen.
Also stell mich mal nicht so hin, als ob ich immer nur ungerechtfertigte Vorwürfe aufstelle. Das hat schon seineN Sinn, wenn ich das mache.