Flash Circle TD

Ichhabs nur auf 2200 geschafft,mit splash haufenweise baun,und upgraden!und bissle air!

Kannste mir sagen wie du es auf 4700 geschafft hastXD?

Was haste denn so gemacht?

Ich hab nur Air und Damage gebaut.

Ohnw Damage kriegst du die Viecher mit >10000 HP nicht mehr klein. Und Air is das einzige, was in die Luft schießt und auch noch Schaden macht. Die Fast-Dinger kannst du vergessen.

Ja wenn ich auf Damage und Air gehe,komme ich auf 600 Punkte;(!

Wie haste den gebaut(Reihefolge)oder weisste des nicht mehr?

wäre echt nett!

Mfg Nuke-lear!

Immer Damage bauen. Air wenn du Luft-Viecher da hast.

Tip: Luft-Viecher und Boden-Viecher können gleichzeitig da sein. Das ist gut, weil deine Türme stärker ausgelastet sind. Während die Air-Tower die Luft-Viecher killen, kannst du Damage weiter ausbauen, während die nächsten Bodenangriffswaves kommen.

Level 102
5714 Punkte
$17 übrig 8)

Hier ein Screen von meinen Türmen:

Damage sind alle Level 1, bis auf die vier Türme in der Mitte mit Level 3,
Slow sind auf Level 0 und alle Air-Türme auf maximalem Level 9.

Was ist eigentlich Interest?

Z.b. bei Hackers Screenshot da steht unten bei der leiste,das bei mir nie steht:Sending Wave 102,Creep Bonusof $4 and $12 in interest added to your Bank!

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal getestet,und siehe da---->komme höchstens auf 1800,was mache ich falsch?:(

(Wie kann ich Bilder einfügen?)

ahhhhhhhhhhhh

Lvl 75

wollte in einem anderen Fenster was klicken, da schob sich das vom Game nach vorbe, und ich kam auf einen Link da drin ... verdammte scheisse

Was ist eigentlich Interest?
Du bekommst beim Start einer neuen Welle 5% auf dein derzeitiges Guthaben drauf (ob der Creep-Bonus da mit dabei is, weiß ich ned).

Es lohnt sich also, Geld zu sparen, wenn die Türme aktuell reichen.
(Wie kann ich Bilder einfügen?)
Screenshot machen (PrintScreen auf der Tastatur drücken), im Paint (etc.) einfügen, abspeichern und dann z.B. directupload.net benutzen.

Jeweils 1 Fast und 2 Splash symmetrisch links und rechts oben. Das reicht bis zum ersten Air-Level. Danach Air-Tower für das Level bauen; reichen auch 2 Stück gesamt.

Und danach nur noch Damage und wenn die Gegner so das 100fache an HPs, wie deine alten Türme AP, dann kannst du sie verkaufen.

Also wenn ich alle Creeps kille,und eine neue Welle kommt,kommt kein neues Geld dazu,nur das Geld was ich von den Creeps bekomme,und das sind immer 5 pro kill!

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das man über 2000 kommen kann!

und wenn ich so ungefähr 10-15 Damage Türme hab reicht des leider immer noch nicht,die 250 die die abziehen reichen einfach nicht aus!

Gibts bei dem Spiel auch nen Ende? :sleep: Die Vorgänger Version war irgendwie besser...

*edit* stunden später... neh es gibt kein ende :|

*edit* so alles voll gebaut und geupgradet... inner woche ist bestimmt schluß :|

Zuletzt bearbeitet:
So... nach x Stunden ists leicht öde ;) Hier mein zwischenstand:

Kontostand: ~3.884.257.900 (in dem Bild fehlen zwei ziffer im kontostand... siehe Zins sind ~5%) und Punkte 19250.

Und nein ich habe nicht gecheate, nicht manipuliert oder sonste was... ich habe ganz normal auf Stufe normal gespielt. Der Trick dabei sind die Zinsen. Man darf am Anfang nur soviel bauen wie grade nötig. Ab einer gewissen schwelle baut man nur noch von den Zinsen und dann hat man es geschaft. Ich hab mich ein wenig von theHacker inspirieren lassen ;) Gestern hab ichs zweimal mit splash Towern versucht, da war aber ab Level 60 schluss. In der vorgänger Version war das aber DER WEG mit den Zinsen. Heute hab ichs mit damage Towern versucht und man sieht ja was raus kommt ;) Wer mir nicht glaubt kanns gern selbst versuchen... einfach nur so wenig wie möglich bauen um den Kontostand zu steigern, den rest machen die Zinsen. Und keine Angst da passen bis zu 100 viehcher drauf, am Anfang war ich zwei mal kurz vor 100, aber es hat geklappt.

PS: Punkte jetzt 20350, Level 354, Konto: ~10.000.000.000, Zinsen ~515.000.000 :ugly:

Ich lass das ganze einfach mal über nacht laufen, mal schauen was raus kommt. Ob man sich das Geld auszahlen lassen kann? :ugly:

Und ende:

Wieviel Geld ich am ende hatte kann ich gar nicht sagen... die Zinsen haben schon den Wertebereich gesprengt. Ich hatte zum Teil Zinsen von -2.000.000.000, aber auch mehr als 2.000.000.000.

Zuletzt bearbeitet: