Firstload Partnerprogramm !?

XWebmaster

Well-known member
ID: 375461
L
17 November 2009
73
13
Guten Morgen,

wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit firstload.de gemacht hat - also bei dem Partnerprogramm. Wird da zuverlässig ausgezahlt - wie lange haben die Auszahlungen gedauert ?

LG!

Hallo XWebmaster!

Ich würde bei denen vorsichtig sein! In meinen Augen arbeiten die recht unseriös! Näheres kann ich Dir gerne mal per PN mitteilen!

MfG jochen1950

Hallo jochen,
koenntest du mir auch mal bitte die informationen per pn zukommen lassen...?

mandys

Ich bewerbe das zwar nicht mehr, habe aber immer mein Geld bekommen.
(als Affiliate)

Möchte nur kurz anmerken, das Spybot Search & Destroy Firstload in die Hosts Datei einträgt und somit alle Seitenzugriffe blockiert.

Hallo jochen,
koenntest du mir auch mal bitte die informationen per pn zukommen lassen...?

mandys

Hallo Mandys!

Ich habe zwar nicht für diesen Verein geworben, aber als ich mich damals vor ca. dreieinhalb Jahren mal für das Usenet interessiert habe, hatten die Firmen USENEXT, FIRSTLOAD und ALPHALOAD, einen schlechten Ruf, weil sie von den Accountinhabern dieser Firmen so einfach ohne nach zu fragen Gelder von den Konten abbuchten! Und man musste unbedingt aufpassen, dass man nicht das (damals) geringe Transfervolumen übertraf! Man bekam nämlich dann sofort eine Gesamt-Rechnung über 24 Monate!

Darum finde ich es schon, nach meiner Meinung, etwas verwerflich, für diese Firmen zu werben!

Außerdem unterstützt man unter anderen die Softwarepiraterie, weil über das Usenet die gecrackten Programme vertrieben werden!

MfG jochen1950

Hallo Mandys!

Ich habe zwar nicht für diesen Verein geworben, aber als ich mich damals vor ca. dreieinhalb Jahren mal für das Usenet interessiert habe, hatten die Firmen USENEXT, FIRSTLOAD und ALPHALOAD, einen schlechten Ruf, weil sie von den Accountinhabern dieser Firmen so einfach ohne nach zu fragen Gelder von den Konten abbuchten! Und man musste unbedingt aufpassen, dass man nicht das (damals) geringe Transfervolumen übertraf! Man bekam nämlich dann sofort eine Gesamt-Rechnung über 24 Monate!

Darum finde ich es schon, nach meiner Meinung, etwas verwerflich, für diese Firmen zu werben!

Außerdem unterstützt man unter anderen die Softwarepiraterie, weil über das Usenet die gecrackten Programme vertrieben werden!

MfG jochen1950

Das wird bei Freeware genauso gemacht. Mal abgesehen dass der größte Teil den man für Rohlinge, PCS bzw. Brenner usw. bezahlt - an die nette Plattenindustrie etc. geht um genau das mit einzukalkulieren. Unterstützen tut man das nicht - dafür gibts auch genug Freeware.

Man mag diese Plattform vielleicht unterstützen - aber diese würde so oderso existieren .. egalob kostenlos oder kostenpflichtig.

Bei USENEXT ist eigentlich immer überall klar, dass es Geld kostet. Warum auch sonst muss man dort die Kontodaten angeben :mrgreen: Wer die wo einträgt und denkt es wäre kostenlos ... naja.. :LOL: Steht überall ... insbesondere beim Anmeldeprozess klar strukturiert...

Ich habe damals die 14 Tage Testzeit genutzt und darin gekündigt. Die Kündigung hat problemlos geklappt und wurde mir auch bestätigt..

Aber die Ausrede "war ich nicht"... oder "die haben einfach abgebucht" ist ja nicht nur bei USENEXT gerne benutzt :D

Hallo,

Bei mir wurden schon über 500 Euro ausbezahlt, aber aus unerklärlichen Gründen wurde ich gelöscht oder gesperrt, ich kann mich nicht mehr einloggen.

Firstload + Usenext kann ich empfehlen , werbe seit 5 jahre etwas , kann mit meiner Frau locker 2x im monat hüpsch essen gehn .

Aber als user dort anmelden empfehle ich nicht sehr teuer .

Hoffe hilft etwas .

PS: Halte dich immer an ihre Bestimmungen dann werden die deinen Account nicht löschen :)

Firstload Partnerprogramm Account gesucht

Hallo,

Hat hier jemand eine Firstload Partnerprogramm Account abzugeben? Mir geht es nicht ums Laden, ich möchte Refs werben.
Leider kann man sich da nicht anmelden, daher hat hier jemand einen PP Account abzugeben? Ich gebe auch etwas dafür.

MFG