FIRST LOAD?? aha! toll!

Klackamatsch

Member
23 Oktober 2006
13
0
mein freund hat gheute firstload installiert das problem ist:
beim startendes programms ist der cpu 100% ausgelastet und er weiß nciht wie das weg gehen soll.....
ich bitte um ratschläge
mfg sarah;)

Also wer installiert sich denn Firstload????

Sorry... also da kenn ich nicht mal EINEN der sich so 'nen Mist installiert hat.

:LOL:

Was hat er denn fürn PC? (CPU/RAM/OS..)

Im übrigen war das nicht die klügste Wahl, sich firstload zu installieren. ;)

mhhh

er hat nen amd athlon 1.3 ghtz
wieso ist firstload ne schlechte wahl? mit nen geac...ten acc ist das doch prima wewnn man alles richtig macht wird man auch nichht erwischt

First-Load würd ich definitiv wieder runterschmeißen.
Legale Downloads von Filmen gibts dort sicher nicht !!

Und das am Besten mit der Wiederherstellungs-Konsole von Windows

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

ja aber

was genau- ist daran jetzt so schlimm?
ein kumpel von mir hat in der letzten woche 80 Gb runter geladenund wieso gleich mit systemwiederherstellung?
eig wollt ich ja nur wissen wie man es richtig zum laufen bringt.......

was genau- ist daran jetzt so schlimm?
ein kumpel von mir hat in der letzten woche 80 Gb runter geladenund wieso gleich mit systemwiederherstellung?
eig wollt ich ja nur wissen wie man es richtig zum laufen bringt.......

Au man, sorry aber weisst du eigentlich was du hier schreibst?

1. "erwischt" werden kannst du nicht, da das Angebot ja legal ist.
2. Von Systemwiederherstellung hat hier doch keiner geredet. Auch wenn du 80gig runterlädst. Die Rede war von deinstallieren (=löschen) mithilfe der Systemwiederherstellung.
3. first-load ist einfach der größte Mist und Abzockverein. Da bekommst du keine tollen Filme oder Warez.
4. Dass du einen gehackten acc hast würde ich vielleicht noch in anderen öffentlichen Forum rumposten. :roll:
5. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieviel RAM hat er? Welches OS? Vielleicht ist der Rechner auch einfach nur zu schwach, dann hilft nur aufrüsten. ;)

ja ich persönlich habe keinen hgehacktemn acc
er hat 700 mb ram oder so aber sein rwechner ist nicht schlecht besser als meiner und bei geht das prog

was er fün OS das kp
das produkt war einfach nicht schlecht naja

Von Firstload würde ich auch die Finger lassen.
Dahinter stecken dieselben Leute wie hinter Usenext, Alphaload usw...
Und die Leute sind... tada!!! Rechtsanwälte. Und zwar mit dem Spezialgebiet Urheberrecht.
Die Anwaltskanzlei war ursprünglich mal in München. Die Namen habe ich leider grad nicht und bin auch zu faul, das jetzt rauszusuchen.

Jedenfalls gabs da vor einiger Zeit mal mit nem ähnlichen Programm übelste Schererei. Da wurden eben von jener Kanzlei Abmahnung an die Benutzer geschickt, wo horrende Summen verlangt wurden in Vertretung einiger Urheberrechtsinhaber. Teilweise ging das in die 10.000er. Zahlten sie nicht wurden ihnen noch höhere Kosten in Verbindung mit ner Klage angedroht.

Nunja. Darüber ist mir bei Usenext, Firstload usw... noch nix bekannt. Dafür aber, dass teilweise auch nach Kündigung des Vertrages da die Kosten für ein weiteres Jahr abgebucht werden. Fragt man nach, heißt es entweder, es wurde keine Kündigung erhalten oder diese war nicht fristgerecht.

Was auch immer ihr von Firstload nun halten möget. Ich würde euch davon abraten. Sucht euch lieber einen seriösen Usenet-Anbieter.
Eine kleine Auswahl findet man hier:
https://www.newsserverguide.de/provider.htm oder
https://newsserverliste.cord.de/