FireFox und Popupblocker

Fee

Okay
20 April 2006
936
73
Hallo.

Ich hab ein kleines Problem beim Firefox unter Linux.

Der Firefox unter Windows funktioniert richtig. Vergütungs+Werbefenster werden geöffnet.

Aber unter Linux will der nicht so ganz. Ich habe "www.klamm.de" (versuchsweise auch "*.klamm.de" und "*.klamm.*") für Popups freigeschaltet. Das Vergütungspopup erscheint auch, aber die Werbefenster werden weiterhin blockiert. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Infos:
SuSE Linux 10.0
Firefox 1.5.0.6

was meinste mit werbefenster?
die popup werbung von den verschiedenen anbietern?
wenn ja musste die extra freischalten im blocker, da die ja nicht auf dem klamm.de server liegen sondern auf dem von den verschiedenen anbietern..

ja die mein ich...
Aber wieso geht des den dann unter Windows, da steht auch nur klamm in der Whiteliste? Ich kann ja schlecht jetzt jeden Anbieter eintragen...

Versuch mal nicht ".klamm.de", sondern auch "klamm.de" freizuschalten, und was die Fremdwerbung angeht, müsstest du theoretisch einfach immer oben einen Hinweis finden, wenn was geblockt wurde, da steht dann "Werbung von ... zulassen", etc.

Die Popups werden teilweise nicht von klamm.de selbst geöffnet. Diese werden dann natürlich weiterhin geblockt.

Edit: Sry, hatte die Antworten noch nicht gesehen, daher die überflüssige Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet:
Cejay1837 schrieb:
Versuch mal nicht ".klamm.de", sondern auch "klamm.de" freizuschalten, und was die Fremdwerbung angeht, müsstest du theoretisch einfach immer oben einen Hinweis finden, wenn was geblockt wurde, da steht dann "Werbung von ... zulassen", etc.
ne, da steht dann "Werbung von www.klamm.de blockieren".

Danke, mit "klamm.de" hats geklappt.