Firefox spinnt...

Cantemuse

Well-known member
ID: 29187
L
14 Mai 2007
82
11
Hallo!

Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir bei meinem Problem helfen kann.

Seit ein paar Tagen spinnt die Anzeige meines Firefox 3 beim Bestätigen von Paidmails, Bannern oder Startseiten, und das nur auf bestimmten Seiten (bisher bei Bannertime, Tuningmailer, Paid4Web, Profitmails, Primerland und Primeraclub festgestellt), bei anderen zickt sie nicht rum. Das äußert sich ungefähr so:

Paidmails werden nach Ablauf des Countdowns alle als "bereits bestätigt" oder "ungültig" angezeigt - werden aber vergütet.

Banner sind "im Reload" - werden vergütet.

Startseite wird vergütet, und gleich darauf kommt die Meldung, dass sie nicht vergütet wurde, sondern sich noch im Reload befinde.

Ich habe den Eindruck, dass der Browser irgendwie gleich zweimal lädt: er lässt den Countdown ablaufen bzw. die Startseite vergütet werden, und gleich darauf lädt er nochmal, was zu den seltsamen Meldungen führt. Für einen Bruchteil einer Sekunde erscheint die Vergütungsmeldung, dann kommt die neue Meldung, dass der Banner bzw. die Mail im Reload ist. Ich habe keine Ahnung, woher diese Veränderung so plötzlich kommt. Sie kam irgendwann zwischen zwei Updates von meinem NoScript - daran sollte es also nicht liegen. Auch im Browser selbst habe ich nichts verändert.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo das Problem liegt und wie ich es wieder geradebiegen kann. Denn die Anzeigen sind nervend, und paranoiderweise befürchte ich, dass es irgendwem mal auffällt, dass bei mir ständig alles im Reload ist, wenn ich es anklicke... :ugly:

LG Kay

hi,
hatte dasselbe Problem.
Jetzt habe ich die ältere Version von FF runtergeladen, 2nochwas, und nun erstmal keine Probleme mehr. Hatte den Tipp in irgendeinem anderen Forum gefunden.

Joa, bei mir hat am Ende auch nix weiter geholfen, als den Firefox komplett runterzuhauen und neu zu installieren. Ist wahrscheinlich auch die schnellste und unkomplizierteste Lösung. Aber erklären kann ich's mir immer noch nicht... :roll:

LG Cantemuse