Firefox Problem mit Vidalia-Bundle

BlauOrange

www.back4ever.de
2 Oktober 2008
43
0
Wenn ich das Vidalia-Bundle installiere und die Tor-Erweiterung für Firefox 3 installiere, dann funktioniert das Löschen der privaten Daten nichtmehr.
Kann mir da einer weiterhelfen, wie sich dieses Problem beheben läßt?

Funktioniert Vidalia mit FF3 bei euch? Oder nutzt jemand noch den FF2 mit Vidalia?

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit FF2 mit Vidalia und FF3 ohne parallel zu nutzen? Das habe ich probiert, aber als ich FF2 zusätzlich installiert habe, ging der FF überhaupt nichtmehr.

Nutze es unter Linux, MacOS X und Windows (mittlerweile mit FF3)
ohne Probleme. Hast du evtl. noch andere Extensions installiert die
das Löschen verhindern könnten?

Firefox 2 und 3 kannst du parallel nutzen indem du einen normal
installierst und den zweiten von PortableApps lädst.

Ich benutze an sonsten noch AdBlockPlus, Forecastbar Enhanced und ab und an noch noScript. Das klappt alles wunderbar, aber sobald ich Vidalia installiere, werden meine privaten Daten nur noch teilweise gelöscht.

Vidalia bzw dieses TOR und Privoxy sagt selbst, dass es unter FF3 nicht ausreichend getestet ist und unter Umständen nicht richtig funktioniert. Bei mir hat es lustigerweise mit dem FF3 trotzdem besser funktioniert als unter FF2.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich FF3 mit diesem Bundle bisher nur unter Vista genutzt habe. Aber demnächst werd ich das auch mit XP Pro testen.

Ich nutze Windows XP. Ich werde es jetzt mal mit FF2 ausprobieren.

Ich danke euch Beiden. :)