Firefox neuer Tab öffnen und man ist automatisch im neuen ansatatt im alten zu bleiben

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Tag

Ich habe ein problem. Auf einmal gelange ich sobald ich einen Link in einem neuen Tab öffne automatisch in dessen Tab, anstatt wie anhinn auf dem alten Tab zu verbleiben. Das ist sehr mühsam wenn man mehrere links öffnen möchte, da man so immer wieder zum alten Tab zurück muss und dann den anderen Link öffnen.
Weis jemand wo man das einstellen kann?

Danke

Moin.
Code:
browser.tabs.loadBookmarksInBackground
browser.tabs.loadDivertedInBackground
browser.tabs.loadInBackground
sind die entsprechenden Einstellungen.

Extras -> Einstellungen -> Tabs -> Tabs im Vordergrund öffnen

Gruß Aru

Danke dir, das habe ich vorhin auch versucht, und hat nichts genützt.
Was ich allerdings rausgefunden habe, das es nur bei Facebook so ist, dass die Tabs falsch geöffnet werden, bei allen anderen Seiten geschieht es wunschgemäss. Weis jemand woran dass das liegt?

@theHacker: wo müsste ich das eingeben?

@theHacker: wo müsste ich das eingeben?
In der Konfiguration. Ich entnehm der Frage aber mal, dass du in der noch nie warst, drum:
Tipp in die Adresszeile "about:config" ein. Bestätige (das wirst du dann wohl noch machen müssen), dass du weißt, was du tust. Such die entsprechenden Einstellungen, die ich genannt habe (du kannst sie oben im Filter eingeben) und ändere sie alle drei auf "true".
Steht eine Option auf "false", mach einfach einen Doppelklick drauf.

In der Konfiguration. Ich entnehm der Frage aber mal, dass du in der noch nie warst, drum:
Tipp in die Adresszeile "about:config" ein. Bestätige (das wirst du dann wohl noch machen müssen), dass du weißt, was du tust. Such die entsprechenden Einstellungen, die ich genannt habe (du kannst sie oben im Filter eingeben) und ändere sie alle drei auf "true".
Steht eine Option auf "false", mach einfach einen Doppelklick drauf.

Herzlichen Dank, nun gehts auch auf Facebook :D