smoker_on_line
Ehemann und Papa
- 4 Juni 2006
- 700
- 66
ich habe vor mich etwas in die firefox addons ein zu arbeiten. ich möchte ein zu beginn recht simples addon schreiben, welches einfach ein paar texte die man eingibt in eine form kopiert und diese dann submittet.
ich habe bereits einige seiten gefunden wo etwas erklärt wird wie man da vorgeht aber leider alle auf englisch. wäre zwar nicht weiter schlimm aber deutsch und umfang reicher wäre schon nett *g
hat hier bereits jemand mal eigene addons gebastelt?
hat hier jemand hilfreiche links für mich? wenns geht deutsch!
kennt jemand vielleicht solch ein addon? man muss ja nicht immer gleich das rad neu erfinden *g vielleicht gibbet sowas in der art ja schon.
mit imacros(super addon, nutze es um mich auf den meisten seiten einzuloggen!) könnte ich dieses zwar auch realisieren aber ich würde da schon gerne etwas eigenes draus machen um es irgendwann mal als special zu meinen tools/projekten mit anzubieten.
meine kenntnisse:
html/js/php/delphi
würde das ausreichen oder eher nicht?
vielen dank im vorraus!
ich habe bereits einige seiten gefunden wo etwas erklärt wird wie man da vorgeht aber leider alle auf englisch. wäre zwar nicht weiter schlimm aber deutsch und umfang reicher wäre schon nett *g
hat hier bereits jemand mal eigene addons gebastelt?
hat hier jemand hilfreiche links für mich? wenns geht deutsch!
kennt jemand vielleicht solch ein addon? man muss ja nicht immer gleich das rad neu erfinden *g vielleicht gibbet sowas in der art ja schon.
mit imacros(super addon, nutze es um mich auf den meisten seiten einzuloggen!) könnte ich dieses zwar auch realisieren aber ich würde da schon gerne etwas eigenes draus machen um es irgendwann mal als special zu meinen tools/projekten mit anzubieten.
meine kenntnisse:
html/js/php/delphi
würde das ausreichen oder eher nicht?
vielen dank im vorraus!
)