firebux.net / paid4click / 24.11.2009

Lass lieber die Finger von der Seite youpie!
Google mal nach Firebux, da gibts viele die drüber berichten, dass Firebux nicht auszahlt

Ja... einmal... und bei der anforderung der zweiten Auszahlung wird man gesperrt.
Glaubst du wirklich, dass eine Buxseite, welche ihren Usern standartmäßig 1,25 ct pro klick und 1 ct pro refklick zahlt, lange bestehen kann?
Kein Werber ist bereit so viel zu zahlen!

Zudem sind die Werbepreise zu niedrig... Firebux muss verlust machen

100 Visits kosten 1,95 $

also 1,95 ct pro klick
1,25 ct gehen für den eigenen Klick drauf
also bleiben noch 0,70 ct übrig um die Kosten des Refklicks abzudecken...
Die belaufen sich auf 1 ct
-> also 0,30 ct verlust pro Klick für Firebux
Das schreit ja nach einer großartigen Zukunft

jo man,biste hier der dorfpolizist oder was,was denn mit den anderen 10 seiten die hier als downline drin stehen und nich auszahlen,da schreibst du nich in den thread,haste ein prob mit mir oder watt?? halt dich doch einfach aus meinem thread raus und kümmer dich um deinen eigenen mist.bist du da angemeldet??
hast du schon eine 2 auszahlung beantragt?? bist du schon gesperrt worden ??

schreiben kann man viel über so eine seite,ich habe auch die sachen bei google gefunden,und das sind meistens die leute die als cheater mit multiplen accounts gesperrt worden sind.und die seite hat in den letzten 3 tagen über 300$ ausgezahlt und hat einen zuwachs von über 500 user bekommen.

und nu wer sich anmelden möchte.
mfg youpie

Gaaanz ruhig ich wollte doch nur helfen
Mir war eben gerade von Firebux bewusst, dass die Seite als Scam bekannt ist und dachte eben ich warn dich mal... ich bin auf amerikanischen Seiten selbst schon öfter beschissen worden, teilweise hatte ich auf solchen Seiten accounts mit mehr als 100$ Guthaben.
War alles nicht böse gemeint,
vielleicht kannst du ja beantragen das meine Posts wieder aus dem Thread gelöscht werden, damits kein schlechtes Bild drauf wirft

Mir war eben gerade von Firebux bewusst, dass die Seite als Scam bekannt ist und dachte eben ich warn dich mal... ich bin auf amerikanischen Seiten selbst schon öfter beschissen worden, teilweise hatte ich auf solchen Seiten accounts mit mehr als 100$ Guthaben.
vielleicht kannst du ja beantragen das meine Posts wieder aus dem Thread gelöscht werden, damits kein schlechtes Bild drauf wirft

ist schon ok.und firebux hat einen neuen besitzer und der bemüht sich.
ich glaub nich das man hier ein mod was löschen wird,na ja.so ist es jetzt eben.

hallo,muss jetzt zugeben das buddhakeks recht hat,DIE SEITE IST SCAM,es werden beschwerde posts im forum gelöscht,ich habe die erste auzahlung beantragt,warte aber jetzt schon über 2 wochen obwohl nach 4 tagen ausgezahlt werden soll.

nochmal entschuldigung an buddahkeks du hast volkommen recht gehabt und das nächste mal hör ich sofort auf dich.gut das ich dort nur 12 $ reingeschossen hab.

Zuletzt bearbeitet: