Studium Filmstudium - Bachelor-Arbeit - Hilfe bei Umfrage!

FilmStudentin

Member
22 Dezember 2010
10
0
Hallo,

ich studiere z.Zt. Digital Filmmaking am Kölner SAE Insitute und habe für meine Bachelor-Abschlussarbeit, welche sich mit der Qualität von Filmdialogen in Hollywood-Blockbuster auseinandersetzt, eine Umfrage gestartet.

https://tinyurl.com/32m89f8

Alle sind zur Teilnahme eingeladen, egal ob Filmfan oder nicht! Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet, um ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen. :D

Vielen Dank im Voraus!

Sarah

Hallo

Fand einige Fragen abolut zu kurz (also nur eine Auswahl ist definitiv zu wenig).

Du meinst sicherlich die Genre-Frage zum Beispiel. Ich weiß, es ich schwierig manchmal nur "eines" zu wählen, aber wenn jeder alles anklicken würde, ist das kein wirklich aussagekräftiges Ergebnis. Es gibt das Feld "Others", da könntest du mehr hineinschreiben. Vielen Dank für die Teilnahme.

Filme

Hallo

Hallo

Du meinst sicherlich die Genre-Frage zum Beispiel. Ich weiß, es ich schwierig manchmal nur "eines" zu wählen, aber wenn jeder alles anklicken würde, ist das kein wirklich aussagekräftiges Ergebnis.
Nicht nur die, auch die Frage nach dem "Besten movie" finde ich eher reißerisch und knn m.M. nicht baantwortet werden. Ich persönlich finde Mmetropolis, Panzerkreuzer Potemkin und auch Triumpf des Willens sehr starke Filme, die kann man nciht mit Titanic, oder Rosebud vergleichen. Ich hätte da eher auf mehrere Antworten max.4 und , oder nach genres (beim besten Film) gesetzt (beste Wetsernkomodie, bester western, etc.).
Zum anderen Verstehe ich den Zusammenhang mit deiner Bachelor-Arbeit (Dialoge..) nicht. Du hast keine einzige Frage zu Dialogen, Beispielen wie wir Dialoge in Flmxy bewerten gestellt.

Zum anderen Verstehe ich den Zusammenhang mit deiner Bachelor-Arbeit (Dialoge..) nicht. Du hast keine einzige Frage zu Dialogen, Beispielen wie wir Dialoge in Flmxy bewerten gestellt.