Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
onClick="document.getElementsByName(\'eingabe\')[0].setMax(30);
der JavaScript-Fehler taucht sicherlich auch im Fx aufAllerdings ist er da nicht ganz so "zerstörend"
ansonsten stimmt es zum Thema IE![]()
<input type="radio" value="2" name="size_text" onClick="change(\'gk\');">klein<br>
<body onLoad="document.getElementsByName(\'eingabe\')[0].setMax=function(num){this.max=num;this.value=this.value.slice(0,num);this.oldvalue=this.value;}">
<body onLoad="document.getElementsByName('eingabe')[0].setMax=function(num){this.max=num;this.value=this.value.slice(0,num);this.oldvalue=this.value;}">
<script>function change(dummy) {} </script>
<fieldset><legend><span style="font-size:1.2em"> Text:</span></legend>Wähle eine Schriftgröße:<br>
<form action="pic.php" method="POST">
<input type="radio" value="2" name="size_text" onClick="document.getElementsByName('eingabe')[0].setMax(30); change('gk');">klein<br>
<input type="radio" value="3" name="size_text" onClick="document.getElementsByName('eingabe')[0].setMax(30); change('gg');">mittel<br>
<input type="radio" value="4" name="size_text" onClick="document.getElementsByName('eingabe')[0].setMax(30); change('gg');">gross<br>
<br>Dein Text:<br>
<input name="eingabe" type="text" onKeyUp="if(this.value.length>this.max)this.value=this.oldvalue;this.oldvalue=this.value;">
<br>
</fieldset>
Mach doch erstmal die ganzen '\ s weg, das nur noch ein einzelnes ' zu sehen ist
Bei mir meckert bei deinem Code auch der Firefox:
![]()
Dieser bereinigte Code funktioniert bei mir im FF und im IE:
Verstehe ich das richtig, dass du uns PHP-"Code" gepostest hast ? Dann kann ja keiner riechenDanke schonmal soweit, allerdings wird das bei mir alles als echo ausgegeben und somit kommt es zu Probleme:
[...]
PS: hab das jetzt immer bei allen \' geändert. Aber wenn ich da nur ' hinmache, seh ich schon im Programm , dass das nicht klappen wird, da der ge'te Teil anders gefärbt wird.
<?php ... echo '
<body onLoad="document.getElementsByName(\'eingabe\')[0].setMax=function(num){this.max=num;this.value=this.value.slice(0,num);this.oldvalue=this.value;}">
'; ... ?>
<?php ... echo '
<body onLoad="if (document.getElementsByName(\'eingabe\').length>0) document.getElementsByName(\'eingabe\')[0].setMax=function(num){this.max=num;this.value=this.value.slice(0,num);this.oldvalue=this.value;}">
'; ... ?>
Okay.
Bei mir klappt alles super, solange ich eine Grafik auswähle.
Wähle ich keine Grafik aus und drücke ab, bekomme ich auch ein Fehler - das auch im Firefox.
Und das zwar, weil du in der Funktion Box() ein JavaScript einfügst, der ein Element aufruft, wozu es kein passendes Eingabefeld gibt....