Killerbear
Well-known member
- 20 April 2006
- 819
- 40
Wahrscheinlich wurde die Frage schon tausende male gestellt aber in durch die Suche habe ich alle mögliche gefunden aber nicht das, was ich brauche.
Vorab erstmal meine Daten:
Mainboard: Asus A8N-E
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
Grafikkarte: ATI Sapphire x1900xt (265mb)
Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2
Jetzt würde ich gerne meinen Fernseher an meinen Rechner anschließen um dann DVD´s über den Fernseher zu gucken, da ich keinen anderen DVD Player habe.
Ich habe meinen Rechner auch schon mit meinem Fernseher angeschlossen (per S-Video Kabel). Beim Hochfahren sehe ich auf dem Fernseher diese Standard Daten in Schwarz Weiß. Wenn er dann aber Windows Startet sehe ich wieder garnix.
Wenn ich den Fernseher nun als 2. Monitor einrichten will, macht er das nicht.
Hier ein Screenshot von meinem CCC:
https://killerbear.ina.hosting4lose.de/Unterordner/ATI-Display Options.jpg
Das Problem scheinen viele zu haben aber Antworten habe ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen außer, dass jemand mal irgendwas in der Registy rumgefummelt hat und dann gings.
Hat von euch jemand nen Plan?
edit: habe mir jetzt auch den neusten Treiber runtergeladen und installiert aber das Problem besteht weiterhin
Vorab erstmal meine Daten:
Mainboard: Asus A8N-E
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
Grafikkarte: ATI Sapphire x1900xt (265mb)
Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2
Jetzt würde ich gerne meinen Fernseher an meinen Rechner anschließen um dann DVD´s über den Fernseher zu gucken, da ich keinen anderen DVD Player habe.
Ich habe meinen Rechner auch schon mit meinem Fernseher angeschlossen (per S-Video Kabel). Beim Hochfahren sehe ich auf dem Fernseher diese Standard Daten in Schwarz Weiß. Wenn er dann aber Windows Startet sehe ich wieder garnix.
Wenn ich den Fernseher nun als 2. Monitor einrichten will, macht er das nicht.
Hier ein Screenshot von meinem CCC:
https://killerbear.ina.hosting4lose.de/Unterordner/ATI-Display Options.jpg
Das Problem scheinen viele zu haben aber Antworten habe ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen außer, dass jemand mal irgendwas in der Registy rumgefummelt hat und dann gings.
Hat von euch jemand nen Plan?
edit: habe mir jetzt auch den neusten Treiber runtergeladen und installiert aber das Problem besteht weiterhin
Zuletzt bearbeitet: