Ferienzeit

D4n131

I'm back xD
14 Mai 2006
4.329
198
Sooo meine Sommer-Ferien sind nun angefangen, und gehen 6 Wochen lang...abgesehen von den ganzen anderen Sachen die man halt so inne Ferien macht, werd ich natürlich auch mehr Zeit vorm PC bzw für Klamm haben.

Hat jetzt jemand ne Idee wie ich die freie Zeit in den Ferien hier nutzen kann um Lose zu verdienen ;),mir fehlen grad die Ideen :mrgreen:

Wenn du GUT Programmieren oder Designen kannst, dann kannst dir da nett was verdienen. Oder alternative für 5cent die Stunde klicken :ugly:

Hat jetzt jemand ne Idee wie ich die freie Zeit in den Ferien hier nutzen kann um Lose zu verdienen ;),mir fehlen grad die Ideen :mrgreen:

Hm, so spontan

bei Nachbar Rasen mähen für Klammlose, falls dein Nachbar noch nicht bei Klamm ist -> wirb ihn als Ref
s_thumbup.gif

Ja das ist das Problem,bisher kann ich nicht gut programmieren und designen,klar ich könnte es lernen,aber ich glaube bis man wirklich gut dadrin ist dauerts ne weile :ugly:

@ toni :/Ironie an Das ist echt ne gute möglichkeit ,aber hier wohnen vieele ältere ab 60,und stell dir mal vor die hören was von Losen,die werden ja bekloppt und leiden unter Wahnvorstellungen :mrgreen: /Ironie aus

Zuletzt bearbeitet:
Lose "=" Geld

also musst du Arbeit anbieten. Kannst du das nicht, verdienst du nichts. Also... was kannst du, was man über das Internet anbieten kann und was gefragt ist?
Da hast du deine Antwort ;)

Lose "=" Geld

also musst du Arbeit anbieten. Kannst du das nicht, verdienst du nichts. Also... was kannst du, was man über das Internet anbieten kann und was gefragt ist?
Da hast du deine Antwort ;)

hört sich schonmal logisch an ;) bloß ist jezz die frage was ich anbieten kann :biggrin:,muss ich mir mal was überlegen ;) vorschläge dazu, außer Grafik designen und Programmieren sind auch willkommen

hmh soweit ich weiß kann man seinen körper nicht bei klamm anbieten...vielleicht kannst du gut zeichnen? oder leute überreden sich sinnlos iwo als ref anzumelden und dann bei ner refrallye mitmachen ?

Grundsätzlich könntest du bei ner Seite Co-Admin werden, allerdings wird da niemand einen für 6Wochen suchen und auch grundsätzlich niemanden nehmen dann man nicht kennt... Du könntest im RL für RL-Geld arbeiten und dass dann in Lose tauschen.Ansonsten eben klicken(Klickralleys beachten)

Mfg
Saki13

Du könntest im RL für RL-Geld arbeiten und dass dann in Lose tauschen
klar ;) das ist die "einfachste" möglichkeit,wenn man einen job gefunden hat,nur bisher hab ich keinen gefunden,zumindest keinen ferienjob,und da ich eh täglich am pc bin,mal mehr oder weniger, würds gut passen wenn ich von hier aus was "verdienen" könnte

Du könntest auch ein paar Lose verwetten. Im Moment ist ja Wimbeldon und am Sonntag ist das EM Finale. Ich glaube, eine schnellere Möglichkeit, sein Guthaben zu verdoppeln, gibt es eigentlich nicht. Klar, es gehört auch Glück dazu, doch dafür investiert man am Tag vllt. nur 10 Minuten;)

Mfg Cesc

klar ;) aber dafür brauch man erst einmal lose :LOL:
wetten ist im prinzip ne gute idee,hat aber auch nen bischen mit glück zu tun,und ich wollt halt ohne zocken/wetten/pokern lose verdienen,diese sachen kann ich dann tun wenn ich genug lose zusammen hab :biggrin:

Du konntest im Lose4Action dich als Newsposter oder Forenschreiber anbieten.

Du schreibst einfach: Ich möchte 150k pro Forenpost haben und wartest drauf, das jemand drauf anspringt.

Um wenigstens ein paar Lose zu verdienen, könntest du auch einfach hier bei Lose4Werbung mal nachschauen. Dort holste dir dann einen Link, setzt ihn in deine Signatur und postest hier fleißig:D So hättest du schonmal ein paar Lose.

oke sind ja schonmal ein paar Ideen bei,wo ich ein paar bestimmt auch mal genauer in betracht ziehen werde ;) aber so das "perfekte" ist noch nicht gefunden,also gebt mal weiter Tipps :)

Schau dich mal bei Lose4Action um. Dort bekommste mehr als 50.00 Lose für eine SMS. Dann schickste halt mal ein paar SMS am Tag an einen Freund oder sonst wen. Selbst wenn nur Witze in der SMS sind, ist doch egal^^.

Am einfachsten bzw. am meisten bekommste halt durch den Verkauf von Grafiken. Da du aber nicht so gut darin bist, musste dich halt mit weniger gut bezahlter Arbeit abfinden.

Hm scheint ja nicht so einfach zu sein viele lose zu verdienen :biggrin: ne menge von 1 mio am tag oder so ist vielleicht noch machbar durch einfache sachen in lose4action,aber was ist schon eine mio? sollte schon ne größere menge machbar sein :biggrin: muss ich mir wohl was einfallen lassen,was ich als Arbeit/Dienstleistung für die User anbieten kann

Möglichkeiten ohne Geldeinsatz:

- im Webmasterebsucherforum anmelden und alle 15 Min 10.000 Lose abgreifen indem man im Forum aktiv ist (musst nicht alle 15 Minuten posten).

- Sich bei guten Klickseiten anmelden; mansche Bannerklickbereiche passen so gut zusammen, dass man mehr als eine Seite "bearbeiten" kann.
Eine Klickseite die ich kenne verzinst bis zu 4% am Tag; auf 1,5% pro Tag habe ich es mal geschafft mit sehr viel klicken. Da der EF öfter leer ist aber keine direkte Empfehlung.

- Seine Lose verzinsen lassen die man am Tag zusammengeklickt hat

- Bei den beiden Bannis-Paidmailern anmelden. Gut 6 Euro / Monat sind drin bei jedem mit morgens Banner bestätigen und abends Banner/Paidmails/Questionmails; d.h. etwas mehr als 12 Euro/Monat. Nur nicht den Fehler machen dort in Lose auszuzahlen. Der Kurs ist da scheinbar noch von 2001 oder so.

- Bux Seiten finde ich MIST. Ob da mal die vor zig Wochen beantragten Auszahlungen kommen steht in den Sternen. Die Hälfte hat schon vorher dicht gemacht und die meisten zahlen nur auf Alertpay aus, wo es bisher keine Buchungsmöglichkeit auf ein deutsches Bankkonto gibt.

- Bevor Du dich irgendwo anmeldest, hier im Forum für jeden Anbieter einen Werber suchen. Entweder SK (Sofortkauf) oder man bekommt Lose nach einer gewissen Aktivität.

Der Nachteil wenn man kaum Lose hat ist, dass man immer der Loseinflation hinterherklickt. Im Moment ist der Kurs erstaunlich stabil, aber ich würde trotzdem ohne Grundstock die erklickten Lose möglichst schnell zu Euro(cent) machen.

hm klicken als verdienst ist ja schön und gut,aber da lohnt sich der aufwand nicht im verhältnis dazu,was man rausbekommt in der zeit ;)

Durch das Posten in einem Forum kann ich schonmal auf ein paar Mio am Tag kommen, aber das wahre ist es immer noch nicht :biggrin:

also so viele vorschläge wie jetzt schon gemacht wurden :roll:

sowas was du suchst kann man nicht finden denk glaubst du nicht dass auch andere schon auf die idee gekommen sind im handumdrehen und ohne etwas zu machen milliarden von losen zu machen ?:ugly:

ich glaub wenn es das gäbe was du suchst wären alle hier milliardäre...

vergleich doch einfach mal das inet mit deinem reallife....zeitung austragen ist wie klicken....kriegst nicht viel für eine zeitung aber wenn du jeden tag 1000 austrägst wirst du kohle machen

glaubst du nicht dass auch andere schon auf die idee gekommen sind im handumdrehen und ohne etwas zu machen milliarden von losen zu machen ?:ugly:

klar sind viele vorschläge gemacht worden ;) sind auch nen paar gute bei,so ist das ja nicht ;)

ist ja nicht so dass ich "ohne etwas zu machen" lose verdienen will,ich will ja was dafür tun,aber da ich als Programmierer und Designer nicht sehr gut bin,suche ich eine andere Tätigkeit wo man fürs "arbeiten" hier bei klamm lose bekommt ;).