Hi 
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass viel mehr Menschen den Muttertag feiern als den Vatertag - wie ist das bei euch (und warum ist es so)?
Also wir feiern den Muttertag, den Vatertag aber nicht. Das hat aber den Grund, dass mein Vater auf so etwas überhaupt nicht steht und wir uns an dem Tag seltenst sehen (er wohnt in Stuttgart, wir in Mainz).
Naja, bin mal auf eure Meinungen gespannt
Lg,
phil
Ach, was ich noch erwähnenswert fand:

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass viel mehr Menschen den Muttertag feiern als den Vatertag - wie ist das bei euch (und warum ist es so)?
Also wir feiern den Muttertag, den Vatertag aber nicht. Das hat aber den Grund, dass mein Vater auf so etwas überhaupt nicht steht und wir uns an dem Tag seltenst sehen (er wohnt in Stuttgart, wir in Mainz).
Naja, bin mal auf eure Meinungen gespannt
Lg,
phil
Ach, was ich noch erwähnenswert fand:
Aufgrund des erhöhten Alkoholkonsums und den häufig durchgeführten Massenveranstaltungen gibt es, wenn man die Statistik betrachtet, am Vatertag erheblich mehr Schlägereien, als an gewöhnlichen anderen Tagen. Laut dem Statistischen Bundesamt, steigt die Zahl an Christi Himmelfahrt der durch Alkohol bedingten Verkehrsunfälle auf das Dreifache des Durchschnitts der sonstigen Tage an und erreicht einen Jahreshöhepunkt.