*fehlschlag*

Hi,

Wo findet man den deinen externen Rentendoppler??? Poste bitte mal die URL. DANKE

MfG SpeedyMe

Darf ich mal was anmerken?

Das ganze sieht recht schnell hingesch.. worfen aus, der "Header" und generell die Aufmachung der Seite könnten eine Überarbeitung vertragen.

Simpsonsfiguren im Design könnte(!) ein Problem mit der entsprechenden Firma geben, welche die Lizenzen dafür innehält.

38 Abfragen für die eine Seite, da kannst du evtl. noch optimieren.

Ja was ist denn mit dem Asterisk?

Texte und Formular sind im FF absolut überhaupt nicht aufeinander ausgerichtet, siehe auch Punkt 1.

Ebenso die AGB und das Impressum, die Buttons passen da 0 rein.

Im Impressum steht
, vergessen da was einzutragen?

Lieblos, das ganze kann nicht lange gedauert haben, oder?

Ja, darfst du^^

Ja, es hat nicht so lang gedauert, aba so gut inna aufmachung bin ich noch nicht...

losepasswort*(da hab ich das * vergessen, ist nun aba da)

EF wurde editiert...

die einzelnen sachen dahinter schon

Thx
Blame-age

mann... es lief etwas schief... es tut mir sehr leid für alle... ich werde versuchen alles wieder zu erstatten...
es ist leider ein reinfall gewesen... das system war noch nicht ausgereift-.-

Ich bitte um verständnis

Wahnsinn,
das war wohl mal die schnellste Loseseitenpleite überhaupt. :biggrin::mrgreen::ugly:

Edit: Das waren keine zwei Stunden.^^

Zuletzt bearbeitet:
jo, werde ich machen^^
spätestens heute abend haben alle wieder ihre lose zurrück...
ja, ich muste es doch aufgeben... nicht, weil ich keine gedult habe, sondern weil ein fehler im code war, was man nochmal überarbeiten muss... das problöem war, dass die ausschüttung alles an einen transferiert hat... und das ist ein sehr großer fehler!

MfG
Blame-age

jo, werde ich machen^^
spätestens heute abend haben alle wieder ihre lose zurrück...
ja, ich muste es doch aufgeben... nicht, weil ich keine gedult habe, sondern weil ein fehler im code war, was man nochmal überarbeiten muss... das problöem war, dass die ausschüttung alles an einen transferiert hat... und das ist ein sehr großer fehler!

MfG
Blame-age

Habe noch nix!

entschuldigung, aber hatte während den festtagen sehr sehr viel zu tun und hierfür leider keine zeit...
Ich werde die lose Losechicken^^

Und euch einen guten Rutsch ins jahr 2009

MfG
Blame-age