Fehlermeldung bei CS:S

Tobi

Well-known member
ID: 108757
L
21 April 2006
317
16
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich CS:S eine Zeit lange spiele, funktioniert zu Beginn alles perfekt, jedoch nach einer gewissen zeit (unregelmäßig) stürzt Counterstrike ab, der Bildschirm friert ein und der Sound auch (wiederholt praktisch immer wieder das selbe). Wenn man dann versucht aus dem Programm raus zu gehen (Strg+Alt+Entf oder Alt+Tab) kann es geschehen, dass der Sound aufhört (Ich schätze, weil man CS:S nicht mehr aktiv ist. Jedoch das Bild bleibt bestehen.). Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe aus dem Programm halbwegs schonend rauszukommen ist einmal kurz auf den Power-Knopf zu drücken, da Windows dann runtergefahren wird wird CS:S beendet (allerdings mit "Sofort beenden"), dann erscheint noch für kurze Zeit eine Fehlermeldung mit ungefähr dem folgenden laut:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialiert werden (0xc000012d)
Danach fährt sich Windows herunter.

PS:
Ich hätte ja fast vergessen ein paar daten über meinen PC zu geben, die evtl. wichtig sein könnten:
System:
Microsoft Windows XP Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz
2.99 GHz, 1,00 GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
mhhh.
ich hatte so eine fehlermeldung noch nie und hab davon auch noch nicht gehört.
vieleicht quatscht du mal ein mod an, damit er den Thread ins Game-Forum verschiebt. Da gibt es mehr Css-Gamer als hier.

Tobi schrieb:
Wenn ich CS:S eine Zeit lange spiele, [...] stürzt Counterstrike ab [...]
Und bei anderen Spielen passiert das nicht?

Der Fehler könnte etwas mit den Grafikkartentreibern zu tun haben. Die neuesten Treiber kannst du dir im Netz runterladen!

hfkb schrieb:
Und bei anderen Spielen passiert das nicht?

Der Fehler könnte etwas mit den Grafikkartentreibern zu tun haben. Die neuesten Treiber kannst du dir im Netz runterladen!

Vielen Dank, habe mir gestern den neuesten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und installiert und hab dann den restlichen Tag gespielt und der Fehler ist kein einziges mal aufgetreten.