PHP Fehlerhaftes Ergebnis durch Int-Typecast

Ja das tolle an Zertifikaten ist wirklich, das sie nur über die Quantität etwas aussagen, aber nichts über die Qualität. Ein Rating der ertifizierungsstelle oder eben der Name der ausstellenden Firma (TÜV ...) ist wirklich kein Grund für mich, an dem festzuhalten, wofür es steht.
Qualizäz ist das, was ich mit eigenen Augen sehen kann. Der Rest ist reine Augenwischerei ...

Meine persönliche Meinung die nicht zu kommentieren ist, oder sonstwie einschätzungsträchtig ist !
Danke
[closed]

Ja das tolle an Zertifikaten ist wirklich, das sie nur über die Quantität etwas aussagen, aber nichts über die Qualität.

Das sehe ich anders, denn leider ist es so, dass in PHP 5.3 einige Funktionen deprecated sind und daher auch nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Fragen sind teilweise recht simpel aufgebaut, aber leider nicht alle. Bei manchen Fragen muss man den Quellcode analysieren und sagen was am ende heraus kommt (als Beispiel siehe ersten Post) bei anderen Fragen musst du wissen, welche Funktion du benutzen musst um ein bestimmtes Ergebnis zu bekommen.

Zend Framework schrieb:
Zend Zertifizierungen sind zum branchenweiten Standard geworden sowie der Maßstab für Arbeitgeber zur Beurteilung potentieller Mitarbeiter.

Quelle: Zend.com

Zend Framework schrieb:
- Wir listen Sie in unseren Zend PHP Yellow Pages auf
- - Wird weltweit von Arbeitgebern und Headhuntern zur Suche nach Top PHP Entwicklern genutzt

Quelle: Zend.com
Leider ist dies wirklich so!

Ich arbeite für ein Softwareunternehmen, welches ein System für Arbeitsagenturen, Zeitarbeitsfirmen, Personalvermittler, Headhuntern usw. zur Verfügung stellt und individuell auf Kundenwunsch anpasst.