Feedback an meine Buttons :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crook

Member
ID: 325583
L
24 Februar 2007
11
0
Hallo,

ich würde gerne mal wissen was ihr NUR von den Buttons hält.
Also nicht das Design :ugly: , die hab ich in paar minuten erstellt, sollte aber eher eine Referenzen-Seite für die Buttons werden, der rest ist ja egal.

Hier sind die Buttons:
-> link entfernt - da sie "versucht trojaner zu installieren"

Wer welche braucht meldet sich einfach über ICQ oder MSN -> Siche auf der Seite: Kontakt.

Grüße
Sami D.

Hmm nunja Buttons einzeln lassen sich schwer bewerten weil sie meistens nur ein Teil einer Gesamtarbeit sind.
Buttons kommen vor in Websites, Slots, Foren ....
Je nach Design/Slot kann man also sagen "Ja diese Buttons fügen sich gut ein" bis "Ne die Buttons passen überhaupt nicht". Ist also schwer dir da jetz verlässliches Feedback zu geben da es eben kein Endprodukt in dem Sinne ist das später so und alleinstehend zum Einsatz kommt.
Achja und der Hinweis "wer welche braucht..." hat in einem Bewertungsthread imho nichts zu suchen.

Aber nun zu den Buttons selbst:
Prinzipiell würde ich ein Ok durchaus vergeben. Allerdings trifft dies nur für deine eigenen Holzbuttons zu und vielleicht annähernd noch den bei den Referenzen oben rechts zu. Der Rest ist einfach nur schlecht sorry. Auf den Rest wird daher von mir aus auch nicht weiter eingegangen.
Die Formen der Holzbuttons und des schon angesprochenen Buttons lassen sich gut für verschiedene Slots verwenden da sie hier der durchschnittlichen Slotbuttongröße eher entsprechen. Für Webdesigns sind sie imho zu groß. Aber ich denke das ist Ansichtssache. Um weiter auf die Verwendung einzugehen würde ich sagen das durch die Einarbeitung der Holzstruktur und der Formgebung deine Buttons der Seite gut geeignet wären für einen Naturslot oder einen Oldttimerslot. Irgendwas mit altem noblem Holz jedenfalls.
Der andere erinnert mich an diverse Space-Themes und würde sich auch in einem solchen Slot einsetzen lassen der sich irgendwie mit Weltraum, Außerirdischen oder ähnlichem beschäftigt.
Kann man beide großteils so lassen.
Allerdings kleine Kritik noch an den Holzbutton-Rollovereffekt. Das find ich solltest du vielleicht noch überarbeiten. Ich denk mal das Holz is in verschiedenen Ebenen angeordnet und nur eine Ebene bekommt diese Beleuchtung. Schaut aber komisch aus.

Mit Nichtbeachtung der anderen Buttons Gesamtnote: 3- :)

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.
Ja es stimmt, die Buttons auf der Seite sehen nicht gerade "modern" aus, eher altmodisch. Aber es dürfte kein Problem sein auch bisshen Farbig und von der Form her "jüngere" Buttons zu machen, hab da als Beweis 2 weitere Buttons unter Referenzen online. Würde mich sehr über Feedback freuen.

MFG
SD

oynk.de schrieb:
Weitere Referenzen (5min. Arbeit :D)

wie wäre es mal damit keine 5min arbeiten als Referenzen anzugeben? :LOL:
Weil die Referenzen sollen den Kunden ja anregen etwas zu kaufen, aber wenn dort schon steht das dies 5min arbeiten sind, wird sich warscheinlich kaum ein Kunde finden. (ich würde zumindest nix kaufen von jmd. der zu seinen referenzen schreibt das er 5min dafür gebraucht hat)
Mach doch mal Referenzen die du nicht nur in 5min gemacht hast, lass dir einfach ein wenig Zeit und versuch ein paar Details mehr einzuarbeiten.

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen

mfg barbiee

ps: ich denke mit dem Buttonverkauf wirst du keinen wirklich großen erfolg haben, da ein button nur ein teil eines designs ausmacht und was will man schon mit einem halben Design? :ugly:

Ja das klar das man mit Buttons kein Millionär wird.
Eig. designe ich ja auch nur HTML-Designs, nur seit paar Wochen ist mein alter Rechner Schrott und bei dem hier fehlen mir noch die Programme (Paint Shop Pro 8... ) und bis ich die Programme habe werde ich mit einem Button-Maker Programm paar Buttons machen, sowas ist ja auch nicht teuer, dient nur als zeitvertreibung.

Und die 5minuten sind mein ernst :D länger fürn Button braucht man nicht :biggrin: .

Danke fürn Feedback.

Ganz ehrlich?
Bis auf die 2 von mir genannten wunderts mich das das 5 Minuten gedauert hat (also auch bei den beiden neuen).
Soll nich persönlich sein aber man sieht halt das die einfach nur so hingeklatscht sind ohne viel Liebe zum Detail :-?

Die verlinkte Seite enthält wiederholt einen iFrame, der eine Seite mit einem Trojaner einbindet!!

ich erstelle professionelle Buttons, auf Wunsch auch 2 Versionen (rollover Effekt), erstelle keine einzelne Buttons, nur in ganzen Sets (Anzahl ist verhandelbar).
:LOL::roll:

das ist nicht dein ernst oder? ""professionell""
und dafür auch noch was verlangen??
Dazu ist das auch noch Gewerbepflichtig wenn du versuchst damit Gewinn zu machen:p

üben -> üben -> üben-> Kritik holen -> üben -> üben -> üben-> Kritik holen das mind.50mal
und danach vielleicht überlegen sowas evt. zu verkaufen.

Einen hübschen Anfang hast du ja schon gemacht, jetzt heißt es einfach nur dranbleiben und üben, dann wird das schon.

gruß brain

Zuletzt bearbeitet:
eigendlich erschreckend, dass man mit einem Button-Maker-Programm ganze 5 Minuten für ein vorgefertigtes Teil braucht, oder!?!

Zuletzt bearbeitet:
eigendlich erschreckend, dass man mit einem Button-Maker-Programm ganze 54 Minuten füe ein vorgefertigtes teil braucht, oder!?!

hm wo steht 54 min? tippfehler?^^

erschreckender finde ich eher, sowas hier vorstellen zu müssen.
sowieso wird hier letzter zeit wirklich jeder kram gepostet...

man topf, siehtst doch, dass meine Finger grad etwas konfus waren, mal editieren gehe *dümmdidümm*

Sorry ich wüsste nicht was daran scheiß Kommentare waren.
Das mit dem gewerbepflichtig noch am ehesten weil z.B. der Verkauf gegen Lose nunmal nicht gewerbepflichtig und nirgends eine Währung genannt ist, aber ansonsten muss ich Ylloh und topfkanne recht geben. Sie haben genau das gesagt was ich nur angedeutet hab weil ich dir nicht gleich den Spaß verderben wollte und meinte das immerhin 2 brauchbare Ergebnisse sind. Der Rest ist eben mal totaler Schrott und warum man sowas hier präsentieren muss versteh ich auch nicht. Gut isn Diskussionsforum da darf jeder etwas zur Diskussion stellen und deshalb hab ich auch geantwortet und versucht dir Feedback auf Fertigware zu geben aber der Endeffekt bleibt derselbe :-?

z.b

eigendlich erschreckend, dass man mit einem Button-Maker-Programm ganze 5 Minuten für ein vorgefertigtes Teil braucht, oder!?!

Suppe ist man mit einem Löffel.
Buttons macht man mit einem Button-Maker.

ohh Super, haste wieder mal was gelernt wahh.

erschreckender finde ich eher, sowas hier vorstellen zu müssen.
sowieso wird hier letzter zeit wirklich jeder kram gepostet...

Tja du warst mit 14 schon der beste Designer stimmts?!
Und bekammst vom jeden nur Lob und so.
Du extra klasse noob, um sich verbessern zu können sind ja solche Foren da, um korrekte Kritik zu bekommen und nicht so "dumm" zu labern, wie z.b bei dir.

Das mit dem gewerbepflichtig noch am ehesten weil z.B. der Verkauf gegen Lose ...

Habe das mit der WKÖ geklert, ist ja in Deutschland auch so wenn man soo wenig verdient das sich das überhaupt nicht rentiert hier:
https://bundesrecht.juris.de/sgb_4/BJNR138450976BJNE003005308.html

Und jetzt gebt ihr entweder korrekte Kritik, wo man sich verbessern kann, oder einfach mal nicht auf die tasten tippen :LOL:.

Du kannst auch Webpages mit einem Webpageprogramm erstellen aber da lernt man nichts großartiges dabei. Ein Buttonmaker hat seine technischen Grenzen, du wirst mit einem Buttonmaker nicht weit kommen wenn du gute Arbeit abliefern willst. Gute Arbeit fängt da an wenn du selbst Hand anlegst und den kompletten Button in Gimp von selbst gestaltest und dabei noch ein gutes Ergebnis ablieferst. Einen Buttonmaker dens für Free zum runterladen gibt (sollte deiner gekostet haben tuts mir leid um die Geldverschwendung) und für den Verkauf von den Ergebnissen auch auch noch etwas zu verlangen find ich lächerlich.

Du extra klasse noob, um sich verbessern zu können sind ja solche Foren da, um korrekte Kritik zu bekommen und nicht so "dumm" zu labern, wie z.b bei dir

Du hast objektive Kritik bekommen und eine Reaktion wie sie Ylloh und topfkanne gebracht haben ist genauso Kritik. Dein potentieller Käufer wird nicht deine Buttons anschauen und sich denken aaah ja hier sind die Farbabstimmen genau herausgearbeitet und die Rundungen sauber gemacht das ist gute Arbeit. Der wird sich das Set durchschauen und sobjektiv entscheiden. Und topfkanne als noob zu bezeichnen halt ich für gewagt aber ich denke da wird er sich selbst nochmal dazu äußern sofern er sich darauf überhaupt einlässt

Und jetzt gebt ihr entweder korrekte Kritik, wo man sich verbessern kann, oder einfach mal nicht auf die tasten tippen

Wie schon gesagt. Mit einem Buttonmakerprogramm wird man sich nicht verbessern können, sodass anständige Ergebnisse kommen bei denen man sagt "Jau ordentlich gefällt mir". Buttonmaker gibts wie Sand am Meer und das hat seinen Sinn - da liegt der Grund in ihrer Einfachkeit. Sie sind dafür da, dass du als Anfänger der 0 Planung von Grafikerstellung hat dir Buttons für deine kleine private Homepage machen kannst. Aber nicht wirklich wenn du etwas damit erreichen willst.

Joa stimmt, man lernt nicht viel, aber Hmm, dann könnte ich ja ne größere Seite erstellen wo ich sau viele Buttons-Sets zum downloaden anbiete, vllt. bekomme ich dabei paar User zusammen, dann sollte ich es so machen das sich jeder Registrieren muss um da irg. zu Downloaden.
Nebenbei kann ich ach paar Homepage-Designs und co. zum downlaoden anbieten, dürfte kein Problem sein.

Naja aber trodz. danke schnefels für die Kritik.

Grüße
Sami D.

z.b

Suppe ist man mit einem Löffel.

ohh Super, haste wieder mal was gelernt wahh.

Tja du warst mit 14 schon der beste Designer stimmts?!
Und bekammst vom jeden nur Lob und so.
Du extra klasse noob, um sich verbessern zu können sind ja solche Foren da, um korrekte Kritik zu bekommen und nicht so "dumm" zu labern, wie z.b bei dir.

Habe das mit der WKÖ geklert, ist ja in Deutschland auch so wenn man soo wenig verdient das sich das überhaupt nicht rentiert hier:
https://bundesrecht.juris.de/sgb_4/BJNR138450976BJNE003005308.html

Und jetzt gebt ihr entweder korrekte Kritik, wo man sich verbessern kann, oder einfach mal nicht auf die tasten tippen :LOL:.

wunder dich nicht wenn demnächst keiner mehr auf deine minderwertigen threads antwortet, wenn du so kindisch mit kritik einiger umgehst....

und etwas mit nem (automatischen)generator zu erstellen ist absolut keine kunst.

auch wenn du nur "geringfügig beschäftigt" bist musst du ein gewerbe anmelden. wir leben ja nicht in der schweiz ;)

und zu den buttons... ja üb am besten noch weng und halt dich an den posts von den vorgängern...

Wieso krieg ich laufende Trojaner Warnungen, wenn ich auf die Seite geh??

oO ich krieg keine :>

Zum offtopic: jeder kann seine buttons prinzipiell machen womit er will und anbieten was er will. allerdings sollte sich jeder im klaren sein, dass hier ein gewisses niveau gefordert ist und man sollte sich selbst fragen (nach betrachtung von angebot und nachfrage) ob man dem denn gewachsen ist.
aus dem grund mach ich keine scripts ;)
mit masse statt klasse kann man gerade im netz viel erreichen, aber design is da
genau der falsche ansatz, meiner meinung.

zum topic: was willste für ne gescheite kritik hören? ob dein programm seinen zweck erfüllt? dann: nein! der linke sieht aus wie nen stein, die beiden anderen wie caramel-bonbons in 2D. wenn die allerdings genau so geworden sind, wie du se dir vor beginn deiner arbeit vorgestellt hast, dann respect.
wirklich schöne buttons kannste so auch nich machen. und ohne nen bisschen
künstlerischer motivation und begeisterung fürs thema grafik is das hier auch das falsche forum. bei dir gehts ja mehr um die geschäftsidee und nich um den anreiz gestalterisch was zu leisten. sorry. denke mal die andern sehens genau so (zumindest hoffe ich das).

Man kann nur mit freehand grafikprogrammen "designen", so wie du nur mit word, editor, stift etc. nen buch schreiben kannst. aber nich mit nem blindtext-generator. ;)

irgendwas lagt jetzt plötzlich bei mir (und sanduhr und so). vielleicht doch ma lieber spybot laufen lassen. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.