Fan Club 1996 - Sponsoren Gesucht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emivo

Member
ID: 20826
L
22 September 2006
9
1
:idea: Hallo Liebe und wenige Liebe Klammis,

hiermit suche ich Sponsoren und Geld-Sach-Klammlose-Spender:) die Mannschaft regional und überregional unterstützen möchten.
Ich werde mich auch freuen wenn Ihr mir hier postet Eure Verbeserung/Korektur-Vorschläge. Keine ist Perfekt;)
Jetzt kurz über E1-Junioren - ich betreue die Mannschaft seit ca. 4 Jahre -Ehrenamtlich - natürlich. Ich wäre noch mehr für die Kids machen aber fehlen mir mittel dazu. Seit letzten Jahr wurden alle Mittel ....:xx: . Die Spielen einfachen Fussball aber eine KLASSE für sich.
Im Main-Taunus-Kreis bei Frankfurt/M sind nicht die Besten (3Platz-Kreismeisterschaft von 43 Mannschaften 2005/06) aber immer als Team.
Die Trainieren auch HARD - bei sonne und regen und SPIELTEILNAHME war einzige Belohnung für die. Ich möchte mehr für die Kids, weil die auch sich es Verdient haben ein Weihnachtsfest oder Meisterschaftfest oder einheitliche Sportartikel wie Dressanzüge, Taschen, Bälle, Trikot-Langarm (werden sehr dringend benötigt!). Und so entstand die https://www.fc1996.de IDEE.Die gespendete Lose werden auch zu angemesenen Preis verkauft.

DANKE im voraus für eure Unterstützung:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.