Moin moin,
ich habe meinen PC vorgestern erst neu aufgesetzt.
Als ich heute morgen in meine Prozessliste bei TuneUp Utilities geguckt habe, war dort ein kleines Programm namens "Familiy Keylogger" vorhanden.
Ich selber kenne dieses Programm und habe es auch schon einmla auf meinem alten Computer benutzt - wer es nicht kennt: es ist ein Keylogger eben
; die Version FamiliyKeylogegr ist die kostenpflichtige Version, die im gegensatz zu ihrer kostenlosen version versteckt arbeitet.
Bei der Prozessliste von Windows ist dieses Programm jedoch nicht eingetragen - AdAware und Kaspersky finden beide nichts.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional mit SP 2.
Alles Updates sind installiert, und wie gesagt, diesen Computer gibt es erst seit zwei Tagen
Weiß jemand wie ich das von meinem Computer runter kriege?
Vielen Dank schonmla,
Euer MrSpam
ich habe meinen PC vorgestern erst neu aufgesetzt.
Als ich heute morgen in meine Prozessliste bei TuneUp Utilities geguckt habe, war dort ein kleines Programm namens "Familiy Keylogger" vorhanden.
Ich selber kenne dieses Programm und habe es auch schon einmla auf meinem alten Computer benutzt - wer es nicht kennt: es ist ein Keylogger eben
Bei der Prozessliste von Windows ist dieses Programm jedoch nicht eingetragen - AdAware und Kaspersky finden beide nichts.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional mit SP 2.
Alles Updates sind installiert, und wie gesagt, diesen Computer gibt es erst seit zwei Tagen
Weiß jemand wie ich das von meinem Computer runter kriege?
Vielen Dank schonmla,
Euer MrSpam