Faker

Mit Anmeldelosen kann er ja machen was er will. Hauptsache er hat kein Doppelaccount. ;)

Champ

Da geb ich Champ2000 recht, wer Anmeldelose bezahlt ist selber schuld.

Übrigens ist das anprangern von Usern im Forum verboten ich würde dir hierzu empfehlen wenn du einen Verdacht was in welcher Form auch immer das du diesen im Abuse privat postest.

Mfg, easy24

bei solchen usern, die mir unbekannt vorkommen, oder chinesisch klingende namen haben stell ich meist 1 Frage im Thread,beantwortet er die überweis ich ihm die Lose manchmal mit Bonus und ansonsten bekommt er sie nicht,schreib ich auch dazu. Hat mir schon öfter geholfen.....meist nie wieder von denen gesehen oder gelesen....ist zwar keine Sicherheit,aber man kann etwas filtern.....

Ja,ich bekenne,ich zahle auch Anmeldelose....:(

Anmeldelose ziehen doch automatisch Abzocker an. Zahlt eure User doch lieber nach Aktivität. ;)

auch ich zahle Anmeldelose und hab immer den Ein oder Anderen User dabei, der sich mit den Anmeldelosen vom Acker macht. Besonders krass ist das auf Slotseiten, deshalb bewerbe ich solche Seiten auch nicht mehr.

Bei Startseiten oder Euroanbietern hab ich bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Die User sehen die Lose dann mehr als einen kleinen Bonus und bleiben auch aktiv.

Anmeldelose ziehen doch automatisch Abzocker an. Zahlt eure User doch lieber nach Aktivität. ;)
Das ist genau der Punkt.

Meist werden von den Werbern verschiedene Modelle angeboten.

1.) Viele Anmeldelose / wenig Refback
2.) wenige Lose / Viel Refback

welches Modell wird ein richtig guter Ref wohl wählen?

Ich zahle auch Anmeldelose :arrow: ganze 200k + 80% RB :biggrin:
Mein Alternativangebot sind 99% RB + jederzeitige Werberfreigabe.

Und das Fazit nach einigen Monaten (früher hab ich auch höhere Anmeldelose bezahlt):
- Mir laufen die Refs nicht in Scharen zu
- ABER es laufen mir durchaus welche zu, die sich zum Teil auch zu Stammrefs entwickeln
- Die meisten davon wählen 99% + Freigabe, und nur wenige nutzen die Freigabe
- Ich habe jetzt Downlines mit 5 - 10 aktiven Usern, die was an Refs nachziehen, daran verdiene ich mehr als an meinen fettestens Downlines mit 200 Firstlinern + Anhang, für die ich das -zigfache hingeblättert habe!

Aber das Problem sind die Refrallyes. Die verlocken die großen Refjäger natürlich, dann jeden Hans und Franz und vor allem Chingchangchong zu werben, egal ob Referenzen oder nicht.
Vor ein paar Wochen hat's mich auch nochmal wieder gepackt, an einer Refrallye teilzunehmen, da hab ich ein bissel mehr gezahlt pro Anmeldung und hab die Rallye auch gewonnen - aber ich hab ausschließlich Leute geworben die ich von woanders schon als Refs kannte. Die vielleicht nicht die Monsterzocker sind, aber doch dauerhaft aktiv, und wenn sie "nur" Bonuslose verzocken und den einen oder anderen Ref mitnehmen der einem über den Weg läuft.

Und meine obigen Angebote bewahren mich halt vor den Anmeldelose-Abzockern, auf die kann ich auch verzichten.

• Like
Reaktionen: B2T