Faker Dullys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArmerGeier

Well-known member
4 Mai 2006
56
13
Hiermit mochte ich Bekannt geben, das ich den User Dullys KID 252409 auf meiner Loseseite wegen Fakes gesperrt habe. Er hat seinen Browser so eingestellt das er Vergütet wird aber der Webmaster leer ausgeht. Ebenfalls werden die User auf seiner Seite die er gekauft hat und dafür sein ganzes Losepotenzial aufgebraucht hat, über den Tisch gezogen. Dies hat er im Beisein von mehreren Zeugen hier Preisgegeben. Also Vorsicht vor der Seite Sweetys-Welt.de. Durch das Abzocken der User muss er sein nicht mehr Vorhandenes Losepotenzial erst wieder aufstocken. Dies hat er hier selber erzählt und es sieht auf dieser Seite auch so aus. Bei Paxies.de, wurde er auch schon gesperrt.

ArmerGeier

ich kann da nur lachen,da Du mein Computer eingestellt hast und bitte zeige mir wo ich Fake bitte hienterlege hier die Beweise da es nur eine Billige Retour Kutsche ist wer mist Baut muss da zu stehen wie Du und nicht andre für Seine Fehler verantwort lich machen und auf meiner Seite fallen die Jackis wie bescheurt.

Ps:von Deiner Aussage Destanziere ich mich,da ich nicht weiß was ArmerGeier überhaupt von mir will ich habe einen Guten Co_Admin,allso ist es für mich nur Kindereien und Du lebst nach den Spruch :jeder darf Deine Meinung sagen auf sowas laß ich mich erst garnicht ein Jeder USER der Dich Kennt Weis wer Du bist und kann sich Seine eigene Meinung billden und zu mein tun habe ich immer alles rechtens gemacht wöfür es auch belege gibt.

allso lass mich in Ruhe!!!!!!!

bewertung gebe ich Dir bei Klamm ab mit 5 Klammern da ich dein Leiden nicht unterstütze und Rache ausübe,

Den Rechner habe ich dir gemacht ja das stimmt, aber den Browser hast du eingestellt. Ich habe dich mehrere Male darauf hingewiesen das das Fake ist aber du hast weiter gefakt. Du bist und bleibst für mich das letzte. Du bist nur auf Deinen Vorteil bedacht und haust jedenm der dir dabei im Weg in die Pfanne. Lügen, Faken und andere übervorteilen das kannst du mehr nicht. Du bist ein Versager. Zeugen für dein Faken gibt es genug, hast ja hier damit laut genug angegeben.

Das ist Dein Niveu, billig und dumm!

Bist ja bei Paxies schon gesperrt, das sagt alles:

Zuletzt bearbeitet:
Antwort

schreibe nie etwas was Du nicht belegen kannst ich bin nicht Gesperrt bei mir wurde alles kontroliert,und alles weitere Interessiert mich nicht was Sie schreiben,und ich rechtvertige mich hier nicht das machen Sie mal schön mit anderen USERN für mich ist das Thema beändet schreiben Sie soviel wie Sie wollen was Sie dammit ereichen ist das Ihre beiträge sich vermehren.

Hiermit mochte ich Bekannt geben, das ich den User Dullys KID 252409 auf meiner Loseseite wegen Fakes gesperrt habe. Er hat seinen Browser so eingestellt das er Vergütet wird aber der Webmaster leer ausgeht.
"ArmerGeier", nicht dass ich hier "Dullys" unbedingt in Schutz nehmen will, aber mit welcher Bestimmtheit kannst Du hier behaupten, dass er Dich wissentlich um deine Werbeeinnahmen bringt?

Ich nehme einmal an, dass bei ihm Werbecontent geblockt wird, wahrscheinlich Werbebanner, Werberframes und Werbepopus, welche heutzutage von so gut wie jedem automatischen Werbeblocker geblockt werden. Soweit ich weiß gehören solche Werbeblocker neuerdings auch zum Repertoire s.g. "Security Suites" o.ä.

Dully, kann es sein dass Du so eine "Security Suite" verwendest oder hast Du eine Vermutung was dazu geführt haben kann, dass Werbung bei Dir geblockt wurde/wird?
Ebenfalls werden die User auf seiner Seite die er gekauft hat und dafür sein ganzes Losepotenzial aufgebraucht hat, über den Tisch gezogen. Dies hat er im Beisein von mehreren Zeugen hier Preisgegeben.
Wo "hier" hat er es "preisgegeben"? :hö:

Zuletzt bearbeitet:
Hienweis:

alles was hier geschrieben wird bekommt jeder mit dafür wird werbung gemacht!!!! bei denn Sponsoren !!!!

1.und ich kann nur zu diesen beschuldigungen sagen wo sind denn die Leute die ich geschädigt haben Soll?

2.bin ich kontroliert worden und von allen Beschuldigungen Freigesprochen worden (Paxies)

3.wer mist in Den Froren schreibt und diese Beleidigt brauch es nicht mir in die schuhe zuschieben und ich Fake nicht was auch bewiesen ist.

Wenn diese Kampanje gegen mich weiterleuft ist es schon ein Beweis dafür das er etwas zu verbergen hat jeder der sich mit Komputer auskennt darf gerne meinen sehen.

so und nun gut is hoffe das weiterhin so gute Presse über mich da bin ich wenigtens im Gespräch und ich habe nichts zu verbergen.

MFG: Dullys wünsch euch was

Was hat das hier zu suchen?
Klärt das unter euch oder auf der Seite dort.
Dieser Forumbereich ist nicht zur Austragung privater Differenzen gedacht...

endofthread.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.