Faken bei Amazon

LordOfTime

User 2.0
14 September 2006
143
5
Im I-Net gibt es immer wieder verückte zeugs, aber das ist einer der verücksten und zu gleich, einer der Lustigsten, was NooB's so anstellen, wenn man sie im I-Net lässt.

https://www.underground.ag/showthread.php?t=19438

Stellt euch mal vor, Amazon find dies herraus, ich sag nur Peng, nicht Schuss sonder ne Hohe Geldstrafe. :evil: :mrgreen:

PS: Wie kann man so Dumm sein, etwas zu Faken und dann das irgendwo zuzugeben. 8O

Oder was denkt ihr, sind da nur Leute die prallen, aber nie versucht haben, da Amazon, wenn die das Geld nicht bekommen, es sich nicht auf sich sitzen lassen. :roll:
 
Dreist... dreist...

Aber ich denke mal, das ist nicht das einzige Forum, in dem solche Pläne geschmiedet werden...
 
Könntet ihr netterweise evtl ein paar Zitate bringen ... (das Forum wird bei mir durchs Firmennetzwerk [wahrscheinlich berechtigterweise] gesperrt :(
 
Könntet ihr netterweise evtl ein paar Zitate bringen ... (das Forum wird bei mir durchs Firmennetzwerk [wahrscheinlich berechtigterweise] gesperrt :(

Da gehts um die Idee, mit gefälschten Kontodaten bei Amazon zu bestellen, als Lieferadresse ein leerstehendes Gebäude anzugeben und dann den Postboten abzufangen, um das Paket zu kassieren.

Dreist^^
 
Verstehe ich überhaupt nich was da abgeht.... "Ich habe gefakte, muss ich mir Sorgen machen?" Manmanman.
Traurig
Fake is doof. Das kann doch richtig teuer werden sowas, erinnert mich an Diebstahl :-?
 
wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind es meist Kinder (vom verhalten auf jeden Fall) oder gerade 18 Jährige, die meinen auf die :sing: hauen zu müssen und einen auf cool tun. Zwar bin ich auch nicht viel älter, aber so dumm bestimmt nicht.
 
also ich finde da kann man nicht mehr vom faken sprechen. das ist ein eindeutiger diebstahl! besonders klug is es dann natrülich mit sowas im internet rumzuprallen....
 
Aber villeicht nicht alle im Forum, weil sie meinen im Forum sicher zu sein...

Aber das Forum ist sicher auf nem Hackerspace geuppt :(.