News Faeser: «Letzte Generation» 580 Straftaten zugeordnet

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 11.06.2023 um 18:10:41 Uhr veröffentlicht:
Faeser: «Letzte Generation» 580 Straftaten zugeordnet
Top-Themen
Berlin (dpa) - Die Sicherheitsbehörden ordnen den Klimaschutz-Aktivisten der Gruppe Letzte Generation 580 Straftaten zu. «740 Personen sind polizeilich in Erscheinung getreten», sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) der «Bild am Sonntag». Faeser bezog sich auf den Zeitraum seit Anfang 2022 und berief sich auf das erste Lagebild des Bundeskriminalamts zu der Gruppe. «Es geht vor allem um Nötigungen und Sachbeschädigungen.» Faeser kritisierte die Proteste der Gruppe: «Wir akzeptieren ...
 
Der Verfassungsschutz hat das genaue Gegenteil gesagt, aber das läuft ja nicht im Bildungsprogramm der YouTube University.
Du Dummschwätzer !! Und lass Mal mein Hobby YT hier raus das nervt langsam, wenigstens habe ich Hobbys und Freunde, sind ja Fremdwörter für dich. Mir auch egal wie du dir das wieder ZUSAMMEN TRÄUMST, 580 Straftaten, aber da findest du sicher auch eine Ausrede, bestimmt die PÖSE PRESSE wieder.
 
Ob das AM ENDE - also nach Abschluss aller Ermittlungen UND nach Rechtskraft aller Gerichtsurteile noch 580 Straftaten sein werden, bleibt abzuwarten. "polizeilich in Erscheinung getreten" heißt GAR NICHTS. Aber klar wird an deiner Fuckultät der YouTube University kein Recht gelehrt. Man siehts an deinen "Hausarbeiten" dort.
 
Ob das AM ENDE - also nach Abschluss aller Ermittlungen UND nach Rechtskraft aller Gerichtsurteile noch 580 Straftaten sein werden, bleibt abzuwarten. "polizeilich in Erscheinung getreten" heißt GAR NICHTS. Aber klar wird an deiner Fuckultät der YouTube University kein Recht gelehrt. Man siehts an deinen "Hausarbeiten" dort.
Leiste erstmal was !! z.b. Mach deinen Hauptschulabschluss.
 
Meine schulische Karriere:

1981 Erweiterter Hauptschulabschluss
1982 Erweiterter Sekundarabschuss I
1984 Fachhochschulreife

Danach FH-Studium an der renommieten Hochschule Bremen - Fachbereich Wirtschaft - mit Diplom-Abschluss.

Also was willst du arbeitsloser aber STOLZER DRESDNER? Auf WAS bist du stolz? Der Protest gegen die DDR-Diktatur ging von LEIPZIG aus - noch heute der Hort des Antifaschismus. du warst, bist und bleibst im Tal der Ahnungslosen, willst da auch gar nicht raus. Das Tal wird geflutet werden durch den Klimawandel. Viel Spaß!
 
Meine schulische Karriere:

1981 Erweiterter Hauptschulabschluss
1982 Erweiterter Sekundarabschuss I
1984 Fachhochschulreife

Danach FH-Studium an der renommieten Hochschule Bremen - Fachbereich Wirtschaft - mit Diplom-Abschluss.

Also was willst du arbeitsloser aber STOLZER DRESDNER? Auf WAS bist du stolz? Der Protest gegen die DDR-Diktatur ging von LEIPZIG aus - noch heute der Hort des Antifaschismus. du warst, bist und bleibst im Tal der Ahnungslosen, willst da auch gar nicht raus. Das Tal wird geflutet werden durch den Klimawandel. Viel Spaß!


Und warum hast Du nichts gemacht aus Deinem Diplom (sofern das überhaupt stimmt) ?
Schau was aus Dir geworden ist: Du hasst Ostdeutsche wie die Pest und pöbelst im Klammforum. Das passt eigentlich gar nicht zu Deiner Bildung. Oder irgendwas an Dir ist ein riesen Fake.
 
Und warum hast Du nichts gemacht aus Deinem Diplom
Hab ich. Höchste Steuerlast = >180.000 € im Jahr, nur Einkommensteuer, nur in Deutschland. Hätte gern doppelt soviel sein dürfen, weil ich dann doppelt soviel auch noch für mich übrig gehabt hätte. Kapierst du nicht, weil du nichts kapierst, was über dein Hartz 4 hinausgeht, Schwachstrom
 
Hab ich. Höchste Steuerlast = >180.000 € im Jahr, nur Einkommensteuer, nur in Deutschland. Hätte gern doppelt soviel sein dürfen, weil ich dann doppelt soviel auch noch für mich übrig gehabt hätte. Kapierst du nicht, weil du nichts kapierst, was über dein Hartz 4 hinausgeht, Schwachstrom


Es passt allerdings nicht zusammen, dass Du Dich so sehr nach einem bedingungslosen Grundeinkommen sehnst. Dein Geschwurbel hier ist der reinste Fake. Ist auch egal, weil es interessiert nicht und es hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
 
Es passt allerdings nicht zusammen, dass Du Dich so sehr nach einem bedingungslosen Grundeinkommen sehnst.
Ach, ich darf nicht an andere denken, die es nötig haben? Was kommt als nächstes, ich solle gefälligst mein ganzes Geld spenden?

Das passt schon zum Thema hier, denn auch die Letzte Generation denkt an andere, will eine Zukunft für die Menschheit auf dem Planeten Erde. Kommt da, die sollen sich in ihren Wohnungen ankleben? Dümmer geht ja immer.
 
Meine schulische Karriere:

1981 Erweiterter Hauptschulabschluss
1982 Erweiterter Sekundarabschuss I
1984 Fachhochschulreife

Danach FH-Studium an der renommieten Hochschule Bremen - Fachbereich Wirtschaft - mit Diplom-Abschluss.

Also was willst du arbeitsloser aber STOLZER DRESDNER? Auf WAS bist du stolz? Der Protest gegen die DDR-Diktatur ging von LEIPZIG aus - noch heute der Hort des Antifaschismus. du warst, bist und bleibst im Tal der Ahnungslosen, willst da auch gar nicht raus. Das Tal wird geflutet werden durch den Klimawandel. Viel Spaß!
Geil, du machst es wie die Grünen, die fälschen auch ihre Lebensläufe, hast du fein aufgepasst Fiffi. Hols Stöckchen.
 
Hab ich. Höchste Steuerlast = >180.000 € im Jahr, nur Einkommensteuer, nur in Deutschland. Hätte gern doppelt soviel sein dürfen, weil ich dann doppelt soviel auch noch für mich übrig gehabt hätte. Kapierst du nicht, weil du nichts kapierst, was über dein Hartz 4 hinausgeht, Schwachstrom
Was ein Schwätzer.