Fachbuch über e-Marketing gesucht.

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Ich möchte meine Facharbeit nächstes Jahr Schwerpunktmäßig über den Absatzmarkt Internet gestalten. Um zu dem ganzen Thema vielleicht ein paar Zahlen zu finden usw. suche ich ein gutes Buch, welches mir bei dem Thema evtl. weiterhelfen könnte. Kann mir jemand ein gutes Buch zu dem Thema empfehlen? Bitte auf deutsch und wenn möglich unter 50 Euro :roll:

schonmal nach vergleichbaren diplomarbeiten zu diesem thema gesucht? vielleicht genügt das für deine zwecke bereits.

zum zitieren sind die wohl net die beste wahl, um sich aber passende referenz-quellen zu suchen und den zusammenhang zu verstehen, genügt das schon.

also wenn du nur auf zahlen aus bist, kann ich dir leider nicht helfen!
wenn mehr informationen haben willst, dann empfehle ich dir " Website Boosting " von Mario Fischer.
Super Buch zu diesem Thema. bei amazon für 29,95€ erhätlich!

MfG

also wenn du nur auf zahlen aus bist, kann ich dir leider nicht helfen!
wenn mehr informationen haben willst, dann empfehle ich dir " Website Boosting " von Mario Fischer.
Super Buch zu diesem Thema. bei amazon für 29,95€ erhätlich!

MfG
des allein reicht leider nicht, ich brauche wohl Umsatzzahlen der letzten Jahre, ggf. Prognosen für die nächsten Jahre, ausgegebenes Werbeetat im Internet usw. usw... wohl eher was fürs Bundesamt für Statistik... :roll: