Facharbeit Fehlerlesen

t3e3s

sonnenlurch
ID: 127916
L
8 Mai 2006
560
37
Hi Leute, bin jetzt in der 12K und wir müssen da grad Facharbeiten schreiben, ich in dem Fach Englisch.
Jetzt such ich jemanden der evt. mal nach Fehlern gucken könnte und mir bei ein paar Formulierungen helfen könnte.
Würde auch Lose bezahlen, wenn das gewünscht wird^^

mfg t3e3s

Hi Leute, bin jetzt in der 12K und wir müssen da grad Facharbeiten schreiben, ich in dem Fach Englisch.
Jetzt such ich jemanden der evt. mal nach Fehlern gucken könnte und mir bei ein paar Formulierungen helfen könnte.

mfg t3e3s

Kann ich gerne machen. Schick es mir einfach per Mail ([email protected]), dann mache ich es heute Nacht. Preis werden wir uns schon einig.
Problematische Formulierungen kannste Rot unterstreichen oder so :D

Da eine Facharbeit nicht grad kurz ist (2000-3000 Wörter, nehme ich an), wird das aber nicht nur 5 Mio kosten oder so. Da brauch man schon ne Weile alles durchzusehen. Wäre sicher 10 Mio und mehr, denke, dass es dir das aber wert sein sollte.
Kannst die Arbeit ja erstmal schicken, vlt. geht es ja auch fix =)

hab ja letzlich schon die von bademantel korrigiert. wenn du magst, kannst du sie mir auch schicken. cafe_noir at gmx dot net. und wegen den losen. wer braucht die?

• Like
Reaktionen: Oli
hab ja letzlich schon die von bademantel korrigiert. wenn du magst, kannst du sie mir auch schicken. cafe_noir at gmx dot net. und wegen den losen. wer braucht die?

twinnie, willste in meine Fußstapfen treten und doch auch Lehrerin werden? ;)

@ t3e3s: Ich würd auch mal drüberschauen, wenn du möchtest, aber ich lass cafe_noir gern den Vortritt :)

• Like
Reaktionen: Oli

Ich will ja eigentlich gar nicht den Spießer raushängen lassen, aber nach richtigem darfst Du das so nicht schreiben, weil:

Es dürfen keine Lose für Hilfe oder Lösungsvorschläge geboten oder genommen werden. Dazu zählen auch Formulierungen wie "wer will, kann mir ja ein paar Lose spenden, wenn ich helfe". Die Hilfe in diesem Forum ist freiwillig.

Du müsstest Dich also das nächste Mal bemühen, Dein Loseangebot noch verschleierter zu formulieren. :p