Extreme Sehnsucht - was tun?...

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Ich vermisse meine allerbeste Freundin so verdammt...sie kommt erst am Sonntag aus Spanien wieder :( und ja, ich liebe sie, so sehr wie keinen anderen Menschen auf dieser Welt! Grad hat sie mir geschrieben, dass sie von 'nem netten Date zurück ist :( Ich mein wenn sie glücklich ist freue ich mich ja...aber auf der anderen Seite tut das weh'...manchmal sehr weh'...
Was soll ich bloß machen? "Such dir 'ne Andere" kann und will ich nicht hören, weil es nicht machbar ist, es geht nicht und ich denke darüber nicht erst seit gestern nach.
Ich vermisse sie so :cry:
Sie ist dann eine Woche da und fliegt dann direkt nach Malta, zusammen mit einer anderen Freundin von mir und ihrer Schwester :( Wie soll ich das aushalten?...

ohje kenne ich irgendwie meine freundin fährt montag ins landheim das muss ich auch überleben irgendwie ablenken

Hey Kopf hoch, da mußt Du durch ob Du willst oder nicht.
Trösten kann Dich leider keiner.
Es gibt Dinge die kann man nicht ändern!
Denk immer daran:
Lieber eine gute Freundschaft, als eine beschi*** Partnerschaft!
Wer weiß wie diese zwischen Euch funktionieren würde.
Also mach den Kopf frei von diesen Gedanken, LEBE!!!!
Alles andere ist verschwendete Zeit, und wieviel man davon noch hat, weiß man im Grunde ja nicht.
Wende Dich anderen wichtigen Sachen zu, und sei froh das sie Deine beste Freundin ist udn hoffe das es so bleibt.

DragonLilly schrieb:
sei froh das sie Deine beste Freundin ist udn hoffe das es so bleibt.

stellt sich die frage, ob sie diese freundschaft auch so hoch einschätzt? von seiner seite is ja klar, warum er "beste freundin" sagt...
da is einfach schon mehr als nur freundschaft. das is der fehler :-?

mighty-mohab schrieb:
stellt sich die frage, ob sie diese freundschaft auch so hoch einschätzt? von seiner seite is ja klar, warum er "beste freundin" sagt...
da is einfach schon mehr als nur freundschaft. das is der fehler :-?

Ach als Fehler sehe ich das nicht, sondern als völlig normal, das sind Dinge die eben so passieren und die man nicht immer erklären kann.
Aus Freundschaft kann manchmal sehr schnell Liebe werden. Leider oft umsonst.

Sie sagt jedenfalls, dass ich ihr sehr wichtig bin, sie hat mir gesagt, wenn sie mich lieben würde, würde sie mich sofort heiraten...das war schön zu hören :)

Auf die beste Freundin stehen ist nicht gut! Einmal ins Bett hüpfen, freundschaftlich, aus Spaß oder so geht. Aber Liebe .. Nene, lass mal lieber.

Hotwave schrieb:
Was soll ich bloß machen? "Such dir 'ne Andere" kann und will ich nicht hören, weil es nicht machbar ist, es geht nicht und ich denke darüber nicht erst seit gestern nach.
Das ist aber der Satz, der in dieser Situation am sinnvollsten ist. Es klingt nämlich auch so, als ob sie gar nichts von ihrem "Glück" weiß.
Und übrigens sollte man da nicht drüber nachdenken, sondern eher irgendwie handeln.

So wie ich das derzeit sehe, gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Dich weiter zu quälen, dann brauchst du uns aber nicht die Ohren volljammern, weil du ja nicht hören willst, dass die Quälerei sinnlos ist
2. Dich damit abfinden, dass es nie was mit euch beiden wird und demzufolge auch versuchen, etwas Abstand zu gewinnen.

Die zweite Variante ist zwar für den Moment schmerzhafter, aber in meinen Augen auf Dauer gesehen wirklich sinnvoller.
Ruf sie also nicht an, ergreife keine Initiative für irgendwelche Treffen oder Unternehmungen. Nutze die Zeit für andere Dinge, wo du ggf. auch andere Leute kennenlernst. Und wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich schon melden.

anddie

daran lässt sich vllt. erkennen, wie wichtig du ihr tatsächlich bist...
ich würd behaupten da is nix tieferes...:-?

alles gute nachträglich... ;)

mighty-mohab schrieb:
daran lässt sich vllt. erkennen, wie wichtig du ihr tatsächlich bist...
Mhm aber ich kann mir sowas auch nicht merken :/ Ich weiß es auch bei sehr guten Freunden nur auf den Monat ca ;)

danke @ mighty :)
immerhin scheint sie 'nen schlechtes gewissen zu haben, sie hat geschrieben ich solle bitte nicht sauer sein.

flashas schrieb:
Auf die beste Freundin stehen ist nicht gut! Einmal ins Bett hüpfen, freundschaftlich, aus Spaß oder so geht. Aber Liebe .. Nene, lass mal lieber.
Freundschaftlich ins Bett hüpfen? So können sicher nur Männer denken :roll:

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D Ich würde dir raten, mit deiner Freundin ganz offen und ehrlich zu reden, wenn du weiterhin Gefühle und Hoffnungen hast.
(Bei mir und meinem "besten" Freund hat es auch geklappt und wir sind nun seit 1 Jahr und 5 Monaten zusammen).
Ansonsten solltest du dir bewusst werden, dass es eben wirklich nur Freundschaft ist und sie jederzeit ´nen anderen finden kann.

ich würd dir raten, einfach zu warten ;)

kommt zeit kommt rat.. wird zwar ne harte zeit.. aber irgendwann passt es..

irgendwann...

edit: passen im sinne von, du verliebst dich in wen anders oder ihr kommt zusammen (denke eher das erstere)

schonmal daran gedacht mit ihr darüber zu sprechen? Ich mein sie verletzt dich ja nciht absichtlich sondern aus unwissenheit... :roll: