Extrem eiliger Fall - Freundin schenken

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
stehe vor ner kleinen mittelgroßen Kriese. Meine beste Freundin geht morgen ins KH, nun fragt mich ne Freundin ob ich morgen mitwill sie besuchen (weil wir sie dann längere Zeit nicht sehen), hab ja gesagt naja und eben erfahrend as alle (sind nur Mädels) was mitbringen /schenken wollen...

Steck nun in ner kleinen zwickmühle, will nicht ganz ohne was auftauchen, soll aber nun auch nix riesiges sein...

Blumen & Naschkram fallen schonmal raus...habt ihr noch Ideen??

Lg

Vielleicht ne CD wenn sie nen Diskman dabei hat, ansonsten würde ich auch Buch sagen oder auch Rätzelheft/buch/Zeitschriften ... Was zum beschäftigen wäre echt ne gute Idee. Kenne es von mir selbst das schlimmste mit im Krankenhaus ist die Langeweile.

Ich muss sagen einen Stapel Zeitschriften würde ich gut finden. Da kann man sich eine Weile beschäftigen und auch ablenken. Ein Buch finde ich auch gut, aber dazu müsstest du wissen was sie gerne liest. Würde also Zeitschriften empfehlen.

mhh... Mal wieder klasse Infos! Was hat deine Freunin? Beide Arme gebrochen, ihr werden gerade beide Augen herraus genommen? Da wäre ein Buch nicht gerade angebracht! ;-)
Aids, da waere ne Lektüre ueber Aufklärung nicht schlecht, lässt sie sich nur ihr Fett absaugen wäre eher ne Lektüre über vernüftige Ernährung empfehlens werd. Bei Silikonimplataten würde ich dann eher auf Playboy tendieren und bei Abtreibung steh ich gern für einen Neuversuch zur Verfügung (bitte schick mir bloss vorher ein Bild). ;-)

Danke für die (bis auf den letrzten post) hilfreichen Tipps, habe ihr ne Karte & lieben Text geschenkt, weil restl. Sachen kam schon von anderen :)

Freude wara ber groß xD