Externe Soundkarte für Lapi

Luckyze

Well-known member
31 Mai 2006
2.517
44
Hi,

nach dem ich davon aus gehe das bei mein Lapi der Soundchip defekt ist, habe ich eine Externe Soundkarte gekauft.

Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Wenn nicht Egal, die 3 € sind es mir Wert^^

Feedback kommt^^

greetz Luckyze
 
Hi,

was meint ihr warum ich geschrieben habe, das die 3 Euro es mir Wert sind.

MOGOI(TM) Virtuell 7.1 Externe USB-2.0-Kanal-Audio Soundkarte Adapter, Schwarz mit MOGOI Accessorie
Verkauf durch: MOGOI.MI (Versand aus Hongkong)
EUR 2,29
Zustand: Neu => https://ecx.images-amazon.com/images/I/512zLObDwyL._SL1000_.jpg

Selbige Teil habe ich gekauft in einen PC Laden, kostet 12,- Euro. Ich habe den Verkäufer gesagt, das diese Extrene Soundkarte bei Amazone für 3 Euronen zu haben ist. Er glaubte mir nicht. Mal schaun wenn das Teil von Amazone kommt.

Aber ich muss sagen, das Teil hat nen super klang^^

greetz Luckyze
 
Hi,

was meint ihr warum ich geschrieben habe, das die 3 Euro es mir Wert sind.

greetz Luckyze

Na, wenn Du im Post nicht schreibst, welches "Teil" Du Dir gekauft hast, können wir weder unsere Erfahrungen teilen noch etwas anderes empfehlen. ;)

Ich glaub keiner von uns hat hellseherische Fähigkeiten ,)
 
Na, wenn Du im Post nicht schreibst, welches "Teil" Du Dir gekauft hast

Das muss ich auch nicht.

können wir weder unsere Erfahrungen teilen noch etwas anderes empfehlen. ;)

Erfahrung darum geht es, und nicht das ich fragte nach einer Empfehlung. Dreht mir also das Wort nicht im Munde rum.


Ich glaub keiner von uns hat hellseherische Fähigkeiten ,)

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. 8)

greetz Luckyze
 
Das muss ich auch nicht.

Na wenn Du schreibst, "Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht?" Und im Vorsatz, "hab ich eine externe Soundkarte gekauft" solltest Du das Modell schon angeben.

Denn weder wissen wir, ob per USB, PCMCIA, Firewire, RS232, etc. die Karte angeschlossen ist, noch welcher Chipsatz, Verstärker, Codec, etc verbaut ist.

Erfahrung darum geht es, und nicht das ich fragte nach einer Empfehlung. Dreht mir also das Wort nicht im Munde rum.

Weder will ich Dir das Wort im Mund umdrehen, nur was nutzt Dir eine Erfahrung, die jemand mit einem komplett unterschiedlichen Modell oder gar Baureihe hat? Danach kannst Du Dich zwar orientieren, aber verwendbar ist diese Erfahrung nicht.

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. 8)

Und wer gleich schreibt, welches Modell er hat ohne das man es ihm aus der Nase ziehen muss, bekommt auch vernünftige Antworten, denn Vorteil ist nicht alles. Verstehen hilft auch viel. ;)

Grüße,

jiw
 
Update pump^^


MOGOI(TM) Virtuell 7.1 Externe USB-2.0-Kanal-Audio Soundkarte Adapter, Schwarz mit MOGOI Accessorie
Verkauf durch: MOGOI.MI (Versand aus Hongkong)
EUR 2,29

Das Teil habe ich nun bekommen für 2,29 Versandfrei. Und muss Sagen, perfekt^^