ExportForece abgeschafft?

Spuki

Träumer
ID: 6901
L
12 Mai 2006
50
3
Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, wie das mit dem Transfer von Losen bei Loseseiten funktioniert und bin dabei auf die ExportForce gestoßen. Jetzt wollte ich mir das mal näher anschauen. Finde dazu aber keine Informationen und die Links auf der Seite verweisen nur auf ein Loginformular aber ohne jegliche Hinweise wie man sich einen Account anlegen könnte. Ihr könnt mir bestimmt ein paar Tipps geben, wo ich suchen muss. Danke.
 
Was ich diesbezüglich gefunden habe, ist die Möglichkeit, sich bei einem bestehenden EF-Account einzuloggen: https://www.klamm.de/ef/

Aber wo man einen neuen registrieren kann, dazu finde ich auch nichts mehr...

Edit: Ohne irgendwelche Spekulationen oder Gerüchte zu befeuern, vielleicht könnte auch ein rechtlicher Grund bestehen? Cuneros hatte ja schon Post von der BaFin erhalten und die Möglichkeit Guthaben in Lose zu tauschen war dieses Jahr auch ziemlich rar...

In dem von mir verlinkten Thread wäre dann vor allem folgende Aussage interessant:

1712292984058.png

@klamm ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es hier keine Antwort auf die eigentlich doch recht einfache Frage gibt: Wie kann man einen EF Account anlegen?

Und wenn die Antwort "Zur Zeit geht das nicht, weil..." oder was auch immer ist, dann wüsste man es wenigstens.
 
Zur Zeit können leider keine neuen EF Accounts vergeben werden. Es gibt also keine versteckte Anmeldeoption.
 
Zur Zeit können leider keine neuen EF Accounts vergeben werden. Es gibt also keine versteckte Anmeldeoption.

Kommt dazu auch ein Statement (wieso? Weshalb? Warum? Wie lange?).
Einen möglichen Grund kann ich schon erahnen, aber eine offizielle Begründung wäre da mal interessant. Ansonsten befeuert ein Schweigen nur die Gerüchteküche...