exlusiv slot seiten

Sloties ist ne coole Seite mit ungewöhnlichen Ideen, man hat hier jedenfalls einen viel besseren Überblick darüber was man wo eingesetzt hat als anderswo. Finde es aber allgemein gut, daß der Trend inzwischen allgemein zu mehr exklusiven Slots geht, www.nurslots.de z.B. ist auch mit einem Exklusiven gestartet und stellt nun nach und nach auf Exklusive um.

jep, sehe ich genau so! vor allen ist es meistens ja auch so, dass bei den ganzen gekauften slots der betreiber null ahnung vom script ansich hat und bei problemen nicht selber eingreifen kann. bei exklusiv slots sollte man meinen, dass die betreiber auch die programmierer der slots sind und somit auch wissen was sie dort anbieten!

Das glaube ich jetzt ehrlich gesagt weniger, die Slots kommen da eher von bezahlten Proggern/Designern, aber die Betreiber werden wohl eher einen vernünftigen Support dafür bekommen und wahrscheinlich auch besser eingewiesen werden...

Das glaube ich jetzt ehrlich gesagt weniger, die Slots kommen da eher von bezahlten Proggern/Designern, aber die Betreiber werden wohl eher einen vernünftigen Support dafür bekommen und wahrscheinlich auch besser eingewiesen werden...

Bei uns ist das so das die Progger mit im Projekt integriert sind. Ich persönlich finde nämlich eine Seite ohne Progger ist wie ein Baustelle ohne Bauarbeiter.

@Topic: www.easy-slots.de - Ich mein die sind auch alle Exclusiv

Jup, also bei denen die sich exclusive Slots leisten können und das auch tun, die haben doch alle nen festen sehr zuverlässigen Stammprogrammierer für ihr Projekt, auf den sie sich verlassen können. Dann suchen die pro neuen Slot sich einen Entwickler, feilschen um den Preis, lassen ihn umsetzen, und dann beginnt der Kontakt zwischen dem Slotprogrammierer und dem Seitenprogrammierer wo sie sich beide drum kümmern, dass der Slot fehlerfrei eingebaut wird. Der Betreiber macht da nicht viel mehr als beide bezahlen, natürlich genießen der Betreiber und der Seitenprogrammierer da einen deutlich besseren Support als bei den 10k neuen "exklusiven" Slots in Lose4Scripts, denn das dort sind ja nicht die Programmierer, die das verkaufen sondern haben da auch nur von irgendwem, und da dann Support zu bekommen, gute Nacht ^^

www.slotinferno.de

und

www.infernoslots.de

sind 2 verschiedene Seiten.

Beide Seiten sind unabhängig voneinander gestartet und die Namen von beiden standen fest bevor der andere gestartet ist. (www.infernoslots.de gibts aber 2 Wochen länger *g*)

solltest Dir beide mal anschauen ;)

Ihr könnte doch nicht Slotinferno und Infernoslots verwechseln.

Alleine die gewinnlisten zeigen das mann auf Infernoslots auch mal gewinnen kann was bei Slotinferno nicht der fall ist wenn mann da die aps zahl gegen den Wert der gewinne gegerechnet ist die Quote nicht so toll.....

Ich glaube das Infernoslots auf nem Guten Weg ist das jedes Spiel seinen Eigenen Reiz hat.Habe selber schon meine millarden da versenkt.