Everest Poker und freeroll tuniere

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, wollte mal fragen wie man an

den freeroll tunieren teilnehmen kann?

Irgendwie steht ja nirgendswo ein button zur teilnahme
(bei den 0$ buyin)

Kann mir einer da helfen?

Everest Poker ist eine Schrott-Seite. Bei den "Freerolls" kannste ein paar Cent gewinnen. Falls Du bei Partypoker oder Titan spielen willst, oder bessere Freerolls, bis $1000, schick mir ne PM. Bekommst bis zu $100 geschenkt zum zocken, und ne Menge Freeroll-infos.

Zuletzt bearbeitet:
Everest Poker ist eine Schrott-Seite. Bei den "Freerolls" kannste ein paar Cent gewinnen. Falls Du bei Partypoker oder Titan spielen willst, oder bessere Freerolls, bis $1000, schick mir ne PM. Bekommst bis zu $100 geschenkt zum zocken, und ne Menge Freeroll-infos.

bin schon aktiver partypoker zocker, aber die freerolls sind viel zu wenige+zu unmöglichen zeiten

Hi, wollte mal fragen wie man an

den freeroll tunieren teilnehmen kann?

Irgendwie steht ja nirgendswo ein button zur teilnahme
(bei den 0$ buyin)

Kann mir einer da helfen?

Hi,
dann sind die Tuniere (Sat.(?)) schon ausgebucht mußt du beim nächsten mal schneller sein ;) ! Wenn die Anmeldung möglich ist dauert es meist nur ein paar Min. und die Sat-Freerolls sind ausgebucht! Klick mal auf (Sat. oder Multitischtuniere (?) ganz rechts) und schau dir die Startzeiten an, wenn du früh genug online bist bekommst du meist auch einen Platz, die Anmeldung ist eine Stunde vor Tunierbeginn möglich!

Bei den einzel Tischtuniere (Freerolls) mußt du nur an den Tisch gehen und auf einen freien Platz klicken und es kann losgehen. Ist allerdings schwiergig einen freien Platz zu bekommen da die in sec. schnelle ausgebucht sind aber mal ehrlich die lohnen auch nicht! Es waren glaube ich, 10 Cent gesamt Gewinn (1. Platz 5 Cent, 2.Platz 3 Cent und 3. Platz 2 Cent) dafür ne Stunde oder länger Pokern, lohnt nicht wirklich, oder?
Zum Üben sind diese 10 Cent Preispool Tuniere meiner Meinung nach auch nicht geeignet da dort auch viele Hände gespielt werden die ein "guter / normaler" Spieler eigentlich passen würde, weil es kostet ja nichts!

Hi,

hat einer von euch Everest-Spielern mal den Code "WM06" ausprobiert, bei mir funkt er nicht (galt/gilt nur bei Neuanmeldung(?)), was gabs/gibts dafür???????