Eventuelle Übergabe/Auflösung meiner Dienste ....

Onkelchen

Well-known member
ID: 296411
L
1 September 2007
160
17
Allgemeine öffentliche Mitteilung über eine eventuelle Übergabe oder Schliessung meiner Dienste.....

Dieser Post dient lediglich der allgemeinen öffentlichen Information und nicht um hier irgendwelche "Verkaufsgespräche" zu führen oder darüber zu diskutieren.
Hier werden von mir keine weiteren diesbezüglichen Statements abgegeben ......

Ich habe die Entscheidung getroffen mich aus der Paid4-Szene zurück zu ziehen was Logischerweise für meine User und meine Dienste mit Veränderungen verbunden sein wird. Wie diese aussehen werden kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen da ich noch nicht weiß wer meine Dienste übernehmen wird und diese dann wie weiter führt.
Es geht dabei um drei EVA-Dienste und drei auf MT so wie einen Regger. Im einzelnen wären das
www.mails4pay.de , www.magic-mails.de , und www.coolers-topmailer.de auf EVA-Skript so wie
www.rhein-mailer.de , www.africamailer.de , und www.harlekinmailer.de auf MT-Skript.
Ausserdem noch der Regger www.paid4mailertest.de der auch unter www.best-mailer.de zu erreichen ist.
Die Dienste laufen zur Zeit auf einem eigenen Server.

Darum an Euch, Wer Interesse hat setzt sich bitte mit mir in Verbindung. Am liebsten würde ich es natürlich sehen wenn sich jemand findet der alle Dienste komplett übernimmt.
Grundvoraussetzung: bisher nicht negativ aufgefallen, fester Wohnsitz in Deutschland, in der Lage Deutsch zu sprechen und zu schreiben, ein gewisses Maß an Kaufmännischen Fähigkeiten so wie ein finanzieller Hintergrund damit eine gesetzeskonforme Weiterführung der Dienste gewährleistet ist insbesondere was das Einhalten von Auszahlungsfristen angeht.
Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt erspart sich und mir bitte den Versuch einen meiner Dienste übernehmen zu wollen.

An dieser Stelle vorweg der Hinweis an meine User (und an eventuelle Interessenten): Sollte es durch eine Übernahme zu Veränderungen kommen welche sich negativ auf die User auswirken, haben diese ein Sonderkündigungsrecht bei welchem die Höhe der gültigen AZG. keine Relevanz hat und in einem solchen Fall das Guthaben ausgezahlt werden muss.

Bis zu einer eventuellen Übergabe bleibt natürlich alles so wie gewohnt. Eventuell weil, sollte sich kein geeigneter Nachfolger für mich finden, ich die Dienste entweder weiter führen werde oder aber schließe wobei letzteres die automatische Auszahlung sämtlicher Guthaben und Aufhebung der Mitgliedschaft zur Folge hätte. Diese letzte Möglichkeit käme in Frage wenn ich absolut nicht mehr die Zeit hätte mich so um die Dienste zu kümmern wie es für einen reibungslosen und korrekten Ablauf erforderlich wäre und wie Ihr es von mir gewohnt seid.
Die mir in Zukunft fehlende Zeit ist letztendlich auch der Grund für meinen Entschluss, was aber nicht bedeutet das dieses jetzt schlagartig eintrifft, sondern ist dieses ein Werdegang welcher sich für die zeitnahe Zukunft Beruflich bedingt abzeichnet.

lG, Jürgen (Onkelchen)