Evanzo.de | 0 Support | Suche neuen Server

wassilijko

iis verliiebt <3
13 Juni 2008
573
47
Hi,

Ich habe einen Server bei www.evanzo.de

Doch leider, habe ich da ein Problem mit den Emails, ein wichtiges wobei ich sehr viel Geld verliere (Das natürlich sehr tragisch ist), an evanzo komm ich nicht, nicht zu erreichen, nicht per Email, nicht per Ticket system, und dann haben se 30 Euro geklaut (per Telefon, ca. 1 pro Minute) war in der Warteschlange, 3 Platz, 2 Platz, 1 Platz, und dann hat des Teil abgeschaltet ... (30 Euro weg)

Nun suche ich einen Server der Email-Server und Web-Server und Domain anbietet + Server-Umzug vom alten Server (da will ich ma sehen wie die evanzo.de zum sprechen bekommen)

Also, ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Empfehlungen zu anderen Anbieter gibt und die Positiven und Negativen Dinge Beschreibt :)

Evt. gibt es ja auch ein paar (1 Mio Lose) an den der mir den Server bringt den ich brauch, also in den ich dann umziehen werde ^^

Vorraussetzungen für den Gesuchten Server:
min 500 MB Speicherplatz
Email (also [email protected]), min 20 Teile von dennen (Also [email protected] [email protected], das ich es natürlich anpassen kann also z.B. [email protected])
Eine .de Domain
Umzug Service (vom anderen Anbieter zum jezzigen ohne Probleme)

MfG

wassilij

Nabend,

kurze Frage, suchst du einen Server oder "normalen" Webspace?

Deine Angabe (500 MB Speicherplatz) hört sich meiner Meinung nach doch eher nach Webspace an.

Wieviel traffic (Transfervolumen) wirst du ca. benötigen?

Wieviele Domains sollen mit umgezogen werden? Welche weitere Vorraussetzungen benötigst du?

Hi,

ich kann dir headshoot und seine Webhosting Angebote nur empfehlen. Habe dort nun selber seid einigen Monaten Webspace gemietet und kann mich nicht beschweren.
Erreichbarkeit der Server sowie der Emailverkehr klappt wunderbar.

Zum Thema Support : Ich habe zum Glück noch nix ernstes gehabt, aber meine "Problemchen" wurden per Email alle fix bearbeitet. Glaube es gibt auch ne Support Hotline aber mit der habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Ich habe meinen Webspace auch bei Headshoot und das schon seit Jahren(einer seiner ersten Kunden mit) und bin heut noch zufrieden.
Support und Preis-Leistungsverhältnis optimal!!!
Negatives, da fällt mir vor Schreck nix ein.
Kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.

kann headshoot auch sehr empfehlen!

der support ist echt 1a
war nicht erst 1 mal dass er sich mitten in der nacht um meine problemchen kümmert;)

kann headshoot auch sehr empfehlen!

der support ist echt 1a
war nicht erst 1 mal dass er sich mitten in der nacht um meine problemchen kümmert;)

Ging doch grade "nur" um deine Rechnung(en) .... bzw. die Möglichkeit dochnoch ne Kleinigkeit einzusparen ;) Aber man hilft eben gern, wenn man kann!

^^ all-inkl ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut

Ich selbst bin schon seit ca. 4-5 Jahre bei domainfactory und hatte dort noch nie Probleme. Der Support und das Support-Forum sind wirklich spitzenklasse. Die haben Leute in der Hotline die schauen den ganzen Tag ins Forum und haben dort schon locker über 10.000 Einträge. Da ist KnowHow dabei ;)

Hallo,

ich war auch bei evanz*, der Service sowie alles drum herum ist einfach schlecht, bin nur auch schon ein paar Jahre bei all-inkl.de und bin einfach nur froh das ich nun diesen Service dort habe.

PS: Greatnet kann ich auch empfehlen !

Gruß Tanario

Bin ebenfalls bei Evanzo.net, es ist bekannt, dass die Leistung und die Kundenbetreuung dort schlecht sind. Worte wie deine hört man überall im Netz.

Ich habe bisher 2 Nachrichten an den Support geschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen ( innerhalb von 2 Tagen), aber wahrscheinlich auch nur, weil ich einen harten Ton angeschlagen habe.

Fazit: Der Anbieter ist schlecht, dafür billig, ich persönlich würde ihn niemandem empfehlen. An die versprochenen Leistungen kommt man nur, wenn man dennen entsprechenden Druck macht.;)