Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus geheimen Informationsquellen weiß ich, das es nicht ganz korrekt ist.[...]Die heißt zwar Mareien....
Komisch, denn unter dem Bild steht "Meine liebe Mareien und ich in unserer neuen Wohnung."
Vielleicht des Chef's neue Dame?
Na daaaa: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=655979#post655979Wo ist "Mary" denn überhaupt? Plausibel für mich war es jetzt mal bei Velerion zu gucken, aber da steht da nix von.![]()
Hatte den Link auch schon rausgesucht und war bereit zum posten!
Umtauschen!Meine Freundin heißt Marion>Mareien(denglisch)>Mary ...
Hmm ich finds eigentlich recht verstänndlich..btw: Versteht jemand dieses Schaubild da? Auch wenn es vereinfacht ist habe ich absolut keinen Durchblick.![]()
[...]
Nur mary check ich nich![]()
Nur mary check ich nich![]()
So versteh ich dasMary spielt die Domina / den Zuhälter, die/der den Zwillingen sagt, wann sie ran müssen und wann eine ne Doppelschicht schieben muss
So versteh ich das![]()
Ich auch!So versteh ich das
Du immer mit deinen geheimen InformationsquellenAus geheimen Informationsquellen weiß ich [...]
Doch. Der Otto-Normal-User muss wissen, über welche Dame (Server) er heute fluchen darf => www.velerion.deDie Hauptsache ist sowieso, dass das alles läuft wenn es mal fertig ist! Und als Otto-Normal-User hat man damit eh nichts zu tun.
Entweder haben beide ihre Tage (eher unwahrscheinlich) oder die Zicken sich gegenseitig anDoch. Der Otto-Normal-User muss wissen, über welche Dame (Server) er heute fluchen darf => www.velerion.de![]()
Wehe du verrätst was!Du immer mit deinen geheimen Informationsquellen![]()
![]()
![]()