hi grad innem forum gefunden:
www.euros4post.com
gibt leider keine Refebenen
vlt ja für den ein oder anderen klammer etwas
Euros4post.com (e4p) ist aus Langeweile entstanden,zu Beginn stand eine 0815 Rechung an die es ermöglichen sollte mit Werbeeinahmen einen dritten ein paar Euros zuzustecken.
Die Rechnung ist allerdings ziemlich knapp daher nennen wir das ganze auch erstmal Versuchsprojekt.
Cashseiten gibt es viele,im Normalfall mache ich auch selber einen grossen Bogen drum da ein Erfolg eher unwahrscheinlich ist.
Mit e4p versuchen wir das ganze aber etwas transparenter zu gestallten,soll heissen wir wollen hier gar nichts schön reden,das Projekt lebt von Werbeeinblendungen und Popup`s.Aber wo ist das noch nicht so?
Der Unterschied ist aber das Ihr hier weder was klicken noch irgendwelche Ref`s werben müsst,Ihr arbeitet in Eure eigene Tasche.Zurzeit ist es so das wir mit dem kleinst möglichen Verdienst anfangen (0,01) Euro.........klingt ja wirklich nicht viel aber hier machts die Masse.So ziemlich jeder ist in zig Foren angemeldet wo er schonmal 50-100 Threads gemacht hat.Und damiet auch schon 1€ verdient hätte.
Genau diesen Euro könnt Ihr hier kassieren......Wie das Forum genau aufgebaut wird werden wir sehen.erstmal gehts nur um die Funktionen und das Prinzip.
Eine Preisanhebung ist natürlich schon jetzt geplannt aber man muss eben auch erstmal anfangen.Zum verlieren gibts auf keine Fälle was,das Budget ist derzeit gesichert.Sollte es nicht klappen oder sollte die Kohle nicht reichen wird auch bald genug bescheid gesagt.
Tatsache bleibt sofern nichts anderes angekündigt wird ist immer die Kohle vorhanden um das Versprochene auszubezahlen,ich möchte aber auch darauf Hinweisen das Ihr unbedingt die Regeln lesen müsst,da steht unter anderem ganz deutlich das wir die Auszahlung auf freiwilliger Basis betreiben..........Es gibt leider soviele Kranke Leute da drausen da ich diesen Punkt überall erwähnen werde!
Ansonsten gibt es im moment nicht viel zu sagen,solltet Ihr Fehler finden oder wollt einfach so mithelfen könnt Ihr Euch jederzeit melden.
www.euros4post.com
gibt leider keine Refebenen
vlt ja für den ein oder anderen klammer etwas